[verschoben - Zweistein] Whisky Stammtisch 'Bergisches Land / Wuppertal und Umgebung'

13»
  • AlexM
    Themenersteller
    User AlexM
    Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,372Bewertungen: 0
    Optionen

    @GlenWupper Ich bin an der BUW. Leider :frown:

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

  • GlenWupper User Dabei seit: 02.01.2020Beiträge: 266Bewertungen: 0
    Optionen

    @AlexM 

    Ich auch, aber ich hab's hoffentlich bald geschafft.

  • Iron_Calli User Iron_Calli Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,649Bewertungen: 1
    Optionen

    @AlexM @GlenWupper 


    Oh je. So schlimm?!?  :eek:


    Hier ein kleiner Motivationsschub... :wink:


    Neun Vorteile eines Studiums an der Bergischen Universität Wuppertal


    (ansonsten hilft wohl wirklich nur noch der Griff in die Minibar :lol:)


    Hasturpothy2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen


    AlexM schrieb:

    @Hastur @GlenWupper @Kapitän-Haddock 


    Hab die Umfrage nochmal neu eingestellt!

    Mit dem Hinweis durch Hastur, dass Freitags die BGB Termine sind, habe ich nur die Samstage einfließen lassen.


    Leider funktioniert es nicht, dass man mehrere Antwortmöglichkeiten angeben kann ( @Marko_I HILFE ^.^)




    Ich versuche, mir den 28.03. mal frei zu halten :wink:


    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    GlenWupperAlexM2 gefällt das
  • AlexM
    Themenersteller
    User AlexM
    Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,372Bewertungen: 0
    Optionen

    Ja Freunde des malzigen Genusses.

    Es sieht ja leider schlecht aus mit unserem kleinen Forentreffen der bergischer gesellen und gesellinen.

    Nachdem der Mucke für auch die Zusammenkunft von mehr als Vier Personen unter freiem Himmel untersagt hat und das Zweistein sowieso dicht ist, bleibt uns wohl nichts anderes übrig. 

    Auch wenn ich denke, dass ihr euch das alle schon gedacht habt, machen wir es jetzt (leider leider) mal offiziell:


    Wie das große Feis Ìle, so soll nun auch dieser nicht minder bekannte 'Stammtisch' auf eine unbestimmte Zeit nach der Isolation verschoben werden. 


    Das gute daran ist, dass danach die Fastenzeit rum ist und ich mit euch den ein oder anderen Dram trinken kann. 


    Ich hoffe ihr seid danach trotzdem noch motiviert. Bleibt gesund und munter!

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,669Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @AlexM Auch ohne Versammlungsverbot und Corona fände ich es schon grenzwertig,  mit einem Berg Samples auf der Hardt auf einer Wiese zu sitzen... Nicht nur wegen des Wetterrisikos. :eek: :lol:


    Lasst uns einfach nach Normalisierung der gesellschaftlichen Situation, wann auch immer,  noch mal neu planen und einen Termin finden. 

    AlexMGlenWupper2 gefällt das
  • Fabian. User Dabei seit: 02.04.2020Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich wäre bei nem Stammtisch auch dabei, sobald es denn wieder möglich ist :-)

    Kann zwar (noch nicht) mit Samples dienen, fordere dafür aber natürlich auch nichts.


    Hastur gefällt das
  • Ulliteufel User Dabei seit: 24.04.2020Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

    Würde auch dazustossen nach der Seuche

    Wie funktioniert das mit der Anmeldung bei einer Umfrage ?

    AlexMHastur2 gefällt das
  • AlexM
    Themenersteller
    User AlexM
    Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,372Bewertungen: 0
    Optionen

    @Ulliteufel

    Hallo Ulli,

    sobald wieder was geht, poste ich das hier im Thread und schalte auch ne Umfrage zu.

    Die siehst du dann im Eingangspost des Threads und kannst (leider nur einen) Termin anklicken.


    Hoffen wir auf ein badiges Ende des Spuks.

    Bleibt Gesund!

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

    Jonas_Rieger gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.