Glina Single Malt 5 Jahre Ex-Sherry Fass - komischer Geruch und Geschmack?

  • clanhermann
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.12.2015Beiträge: 84Flaschensammlung:Sammlung WhiskyFan69Bewertungen: 0

    Hallo*,


    ich weiß ja nicht, ob jemand von Euch schon mal mit dem Glina Single Malt 5 Jahre Ex-Sherry

    Fass Erfahrungen hatte bzw. gerade hat.


    Aber ich bilde mir ein, der hätte einen komischen Geruch und schmeckt nur hauptsächlich

    süß bzw. malzig.


    Sollte also jemand mit dem Whisky Erfahrung haben, würde mich mal Eure Meinung

    dazu interessieren.


    Andreas

  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,267Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich hatte letztes Jahr Interesse an Glina. Aber weder deren Besuchspolicy noch die Dinge die man so im Netz findet haben mich dazu gebracht das Thema weiter zu verfolgen. Der von dir genannte Whisky hat unter 70 Basepunkte. Bei nur 3 Bewertungen, aber davon zwei mit qualifiziertem Kommentar. Das muss nicht bedeuten. dass die Recht haben, aber sie sehen es ähnlich wie du. 


    in Berlin steht Glina inzwischen in recht vielen Supermärkten. Aber ich denke, wenn es aus der Region sein soll, Stork Club hat inzwischen und derzeit den besseren Whisky :wink: 




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.