[FT-beendet]- NEU: Glenyone Malts of Scotland - Sherry Hogshead 51,9%

2
  • Thomas1989
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.05.2016Beiträge: 974Bewertungen: 0
    Optionen

    Damit wären wir durch. Wer noch was von den neuen Cadenhead Abfüllengen mag kann sich hier noch melden.


    https://www.whisky.de/forum/discussion/46524/ft-aktiv-neu-cadenhead-blend-batch-11-cadenhead-miltonduff-hyper-hyper#latest



    Die finale

    Liste: MoS Glengoyne 1999-2019 Sherry Hogshead

    1. Ich 10cl

    2. Ole 5cl

    3. Blutark 5cl

    4.Svart 5 cl

    5. Shooty76 10cl

    6. Indy 20cl

    7. Barrel 5cl

    8.tommy71 - 10cl

    Rest: nix










    Barrel gefällt das
  • Buxe User Buxe Dabei seit: 31.03.2019Beiträge: 442Bewertungen: 0
    Optionen

    Arghhhh, zu spät.


    Das ist das Laster wenn man sein Handy nicht mit zur Arbeit genommen hat:banghead:


    Ich würde natürlich 5cl nehmen

  • Thomas1989
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.05.2016Beiträge: 974Bewertungen: 0
    Optionen


    Buxe schrieb:

    Arghhhh, zu spät.


    Das ist das Laster wenn man sein Handy nicht mit zur Arbeit genommen hat:banghead:


    Ich würde natürlich 5cl nehmen

    Wir kucken mal buxe. Ich behalt es im Auge 


    Buxe gefällt das
  • Tommy71 User Tommy71 Dabei seit: 09.12.2019Beiträge: 2,710Bewertungen: 0
    Optionen


    Buxe schrieb:

    Arghhhh, zu spät.


    Das ist das Laster wenn man sein Handy nicht mit zur Arbeit genommen hat:banghead:


    Ich würde natürlich 5cl nehmen

     
    Kannst Du gerne von mir abbekommen.


    Thomas1989Buxe2 gefällt das
  • Thomas1989
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.05.2016Beiträge: 974Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. März 2020 um 09:11
    Optionen


    Die finale

    Liste: MoS Glengoyne 1999-2019 Sherry Hogshead

    1. Ich & Friends 10cl

    2. Ole 5cl

    3. LouisDF 5cl

    4. Blutark 5cl

    5.Svart 5 cl

    6. Shooty76 10cl

    7. Indy 20cl

    8. Barrel 5cl

    9.tommy71 - 5cl

    Nachrücker: Buxe 5cl

    Rest: nix

    Buxe gefällt das
  • Thomas1989
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.05.2016Beiträge: 974Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. März 2020 um 11:23
    Optionen

    Stop, mir fällt beim schreiben der PNs auf das @LouisDF is durch Übertragung aus der Liste geflogen ist. Das heißt wir haben aktuell 5cl zuviel. Würde jemand der mehr als 5cl hat noch was abgeben? 

    Ansonsten müsste ich die Liste nochmal aktualisieren zum Leid von Buxe

  • Thomas1989
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.05.2016Beiträge: 974Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. März 2020 um 09:11
    Optionen

    PNs sollten alle raus sein. Wer keine hat bitte melden.

    Durch einen Übertragungsfehler der nach Louis und vor Blutark kam ist  @LouisDF  aus der Liste gefallen.

    Sollte keiner seinen Anteil reduzieren wird @Buxe  damit leider aus der Liste fallen. Ich hab schon 5cl an einen Freund abgegeben und kann daher nichts mehr abgeben.

  • Buxe User Buxe Dabei seit: 31.03.2019Beiträge: 442Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi, ich konnte mich zum Glück bei jemand anderes hier im Forum eintragen. Trotzdem Danke für die Mühe!!!

    Thomas1989 gefällt das
  • Thomas1989
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.05.2016Beiträge: 974Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 22. März 2020 um 21:35
    Optionen

    Hallo liebe Teilnehmer, 

    Der Versand der samples war für Montag 16.3 angedacht. Leider konnte ich die Samples bislang noch nicht verschicken, da ich an diesem Tag zum ersten Mal Papa geworden bin. Ich hoffe das ich im Laufe der nächste Woche noch zur Post gehen kann/darf aufgrund der aktuell Corona Einschränkungen. 

    Euro samples sind in jedem Fall sicher und fertig verpackt und stehen bereit. 

    Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen. 

    Tommy71 gefällt das
  • Tommy71 User Tommy71 Dabei seit: 09.12.2019Beiträge: 2,710Bewertungen: 0
    Optionen

    @Thomas1989 

    Glückwunsch !!


    Thomas1989 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.