Hallo zusammen

2»
  • Iron_Calli User Iron_Calli Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,664Bewertungen: 1
    Optionen


    Marko_I schrieb:


    modchris schrieb:
    Im Freundes- und Bekanntenkreis veranstalte ich hin und wieder kleine Tastings um meine neuen Errungenschaften gemeinsam zu probieren. Da dies in der aktuellen Situation leider erstmal nicht mehr möglich ist, möchte ich hier eine Flaschenteilung starten.

    Will sagen: Wenn dir was an der gemeinsamen Verkostung mit deinen Freunden und Bekannten liegt, hindert dich nichta daran, die Flaschen an diese zu verteilen und online gemeinsam zu verkosten (soll auch so Videokonferenz-Zeuchs geben, damit kenne ich mich aber nicht aus, ihr könnt auch gerne den unten verlinkten Chat dafür nutzen.)
    Du musst also gar nicht auf Fremdkundschaft ausweichen. :wink:
    Moin modchris,

    ist richtig, was der Marko da sagt. Habe am Wochenende mit Freunden ein Biertasting per Skype gemacht. Auch wenn's so richtig beeinander natürlich definitiv schöner ist, war's trotzdem mal lustig, eine ganz neue Erfahrung und hat nachhaltig Eindruck hinterlassen - am nächsten Tag war uns allen immer noch schlecht... :mrgreen:


    #dasbestedrausmachen


    Viel Spaß hier!


  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,419Bewertungen: 0
    Optionen

    Nicht schlecht, gleich mit dem ersten Post zum Mod befördert! Das nenne ich mal eine steile Karriere :mrgreen:

    Willkommen!

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,319Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 25. März 2020 um 11:43
    Optionen

    @Dronach_Aficionado dachte ich auch - die Namen werden immer verrückter - ich sag nur Saskia

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    DerDennis gefällt das
  • modchris
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.03.2020Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke für eure Willkommensgrüße! 


    Was den Benutzernamen angeht: Den benutze ich schon seit über 20 Jahren im Internet und das mod steht für master of disaster :biggrin: Bin einfach bei diesem Namen hängen geblieben, da er zu 99,9% überall frei ist ;-) 


    Ich werde auch tatsächlich einen Teil der Flaschen mit ein paar Freunde remote verkosten, aber 40cl bleiben dennoch über.

    PotstillIron_Calli2 gefällt das
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,941Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Herzlich willkommen und viele Grüße aus OWL!!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.