Whisky-Freunde Region Bodensee/Oberschwaben [Nächster Treff: Vorerst abgesagt]

11819202122232426»
  • MonteGehro
    Themenersteller
    User MonteGehro
    Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 1,652Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    Also, Termin ist fix:


    Freitag, 17.04.2020, ab 19:00 Uhr, wieder im Mühlbergstüble in Bad Waldsee.


    Hoffen wir mal, dass Covid-19 uns nicht so dermaßen einschränkt, dass man sich nicht mal mehr in einer Gaststätte treffen kann.

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  Ben Nevis 1996 / 2018 SCC  //  10  // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

    K_BikerIssie2 gefällt das
  • anamelessghoul User anamelessghoul Dabei seit: 16.02.2018Beiträge: 1,232Flaschensammlung:The Ecstasy of GoldBewertungen: 10
    Optionen


    MonteGehro schrieb:

    Also, Termin ist fix:


    Freitag, 17.04.2020, ab 19:00 Uhr, wieder im Mühlbergstüble in Bad Waldsee.


    Hoffen wir mal, dass Covid-19 uns nicht so dermaßen einschränkt, dass man sich nicht mal mehr in einer Gaststätte treffen kann.

    Das tut es wohl doch...
    Da mit der Bund und Länder Vereinbarung Gaststätten nach 18 Uhr geschlossen bleiben und Württemberg vermutlich mit Ausgangsbeschränkungen nachziehen wird, wird der Stammtisch im April wohl nicht stattfinden können.


    "Solange der Whisky schmeckt, ist alles in Ordnung..."

    - maltaholic

  • MonteGehro
    Themenersteller
    User MonteGehro
    Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 1,652Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    Das war zu erwarten, angesichts der Entwicklung der vergangenen Tage.


    Warten wir also ab, bis die Lage sich beruhigt, und das öffentliche Leben wieder statt finden kann. Wenn das absehbar ist, können wir eine neuen Termin per Doodle ausmachen.


    Bis dahin: genießt eure Vorräte, und gebt auf euch und eure Nächsten acht!

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  Ben Nevis 1996 / 2018 SCC  //  10  // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

  • Bodensee090780 User Dabei seit: 26.03.2020Beiträge: 91Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,

    Gerade auf euren Stammtisch aufmerksam geworden. Komme selber auch aus der Region. :-) 


    Whisky/Whiskey gemeinsam genießen hat für mich persönlich viel mit Sympathie zu tun. In der Whisky Welt gibt es für meinen Geschmack zu viele Experten oder Leute die sich für Experten halten. Da reagiere ich extrem sensibel drauf.

    Einem Stammtisch bin ich bisher noch nicht beigetreten, da es für mich immer genug zu trinken gab im Rahmen von Tastings, Messen, privaten Veranstaltungen im Whisky Freundeskreis und eben oben genanntem Thema geschuldet. 

    Ebenso bin ich nicht so der Foren extrem Nutzer. Persönlicher Kontakt oder Austausch via WhatsApp liegen mir da mehr. 


    Aber sei es drum. Versuch macht kluch. 

    Wenn ich mich nicht durch meine vorhergehenden Worte schon disqualifiziert habe würde ich mich über eine Einladung zu eurem nächsten Treff freuen. Vielleicht findet man ja doch nette und neue Kontakte. 


    Grüße vom schönen Bodensee. 

    IssieJeddiah2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.