Whiskys für Jünglinge und/oder Cola Mischbar

1235»
  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,781Bewertungen: 257
    , letzte Änderung 1. April 2020 um 09:19
    Optionen

    Jaja. Endlich angaschierrt sich mal jmd für die arme Gola. Whisky in die Premium Freeway, First World problems... 


    https://whiskyexperts.net/whiskey-cola-witze-ab-sofort-verboten/


    War auch schonmal lustiger. 

    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,267Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. April 2020 um 10:26
    Optionen

    Ich finde allerdings auch, dass torfiger Whisky eine feine Longdrink-Zutat ist. Zumindest dann, wenn man von dem Schnaps noch was schmecken will. Ebenso ein unterschätztes Kochgewürz. Bei Cola ist es aber wirklich fast egal, da sehr dominant. Einen Glenfiddich 12 oder Glen Grant 10 kann man immer da haben, für genau solche Zwecke. Ist eigentlich schon drüber. Aber geht eben auch pur, wenn die Cola alle ist :smile: Oder, falls es mal sehr warm ist und deswegen sowieso alles egal, mit Eis, Zucker und Zitrone.


  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Meine Empfehlung für Whisky-Cola ist der Cutty Sark Prohibition.


    Hat mit seinen 50% genug Umdrehungen, ist recht preiswert zum Mischen, und ist vorallem auch pur sehr gut zu genießen. :wink:

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Flou User Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 67Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich fand im Sommer richtig genial:


    Eiskalte Cola + ein Schluck Ardbeg 10 + ein halber Teelöffel Zitronensaft + 2 Eiswürfel...kostet nicht viel, ist schnell zubereitet und hat einfach erfrischend und lecker geschmeckt. 

    Potstill gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.