[abgeschlossen] Set FT und Zugaben: Edradour Sherry Casks

2»
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Abwicklung ist raus - vielen Dank fürs Mitmachen!

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Eine kurze Info zum Stand der Dinge - ich wollte heute mit dem Abfüllen der Samples beginnen und musste leider feststellen, daß die frisch gelieferten Samplefläschchen allesamt 10cl sind statt der bestellten 5cl... Ich habe sofort nachbestellt und hoffe, daß die Neulieferung innerhalb der nächsten 2-3 Tage eintrifft - aber mit einer Lieferung der Samples an Euch vor Ostern wird es nun wahrscheinlich nichts mehr werden!
    Ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung - und wenn jemand seine Samples gaaanz dringend braucht... ein paar Samplefläschchen habe ich noch, also dann bitte PN an mich und ich mache eine Sonderaktion, kein Thema!

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
    blackmind1975 gefällt das
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Hier nun das neueste von der Fläschchenfront...
    Ein FT-Kollege hatte mich darauf hingewiesen, daß mein Lieferant keine Verschlüsse mehr lieferbar hat (werden wohl für Desinfektionsmittelfläschchen benötigt). Daraufhin habe ich beim Lieferanten angerufen, wie es mit meiner Lieferung aussieht - und siehe da, das Ganze stand auf "Halt".
    Da ich aber die (gleichen) Verschlüsse ja mit den anderen Fläschchen schonmal bekommen hatte, habe ich darum gebeten, die Flaschen solo loszuschicken - diese sollten nun am Di. / Mi. bei mir ankommen.
    Ich werde dann versuchen, so schnell wie möglich alles abzufüllen und zu versenden, aber bei 13 Flaschen wird das ein paar Tage dauern, da ich ab Dienstag wieder arbeiten werde.
    Ich bitte noch um ein bißchen Geduld und Euer Verständnis!

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
    blackmind1975 gefällt das
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Am Dienstag sind die Fläschchen nun endlich eingetroffen - es sind inzwischen auch alle FT-Samples abgefüllt.
    Der Versand geht arbeitsbedingt leider nicht auf einmal... die reinen Ardbeg-Sendungen sind aber gestern alle rausgegangen, alles andere folgt über die nächsten Tage.
    Nochmals vielen Dank für Euer Verständnis bzgl. der Verzögerung - ich wünsche Euch allen viel Freude mit den Samples!

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Die letzten Maxis und Pakete gehen heute zur Post - vielen Dank nochmals allen Teilnehmern!

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
    blackmind1975 gefällt das
  • rostigerGnom User rostigerGnom Dabei seit: 10.01.2013Beiträge: 562Bewertungen: 25
    Optionen

    Bei mir sind heute leckere Samples gelandet! Besten Dank!! :-)

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***
    SanctTom gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.