Family Cask

1235»
  • Detto User Detto Dabei seit: 18.12.2018Beiträge: 225Flaschensammlung:Dettos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Habe mich auch in den letzten Wochen viel mit den Family Casks beschäftigt und kann den Eindruck von dronach_aficionado zu großen Teilen leider bestätigen. 


    Ich habe jetzt Cask 1580 - WID:117030 im Angebot gefunden und bin schwer begeistert. (also richtig schwer. total begeistert... muss da erstmal gucken wie viel Hype dabei ist :biggrin:)


    Preislich muss man ja leider fast sagen, dass der für einen 24yo noch echt im Rahmen ist. Vielleicht wäre der ja was für dich @Potstill ?

  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,287Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. April 2020 um 22:04
    Optionen


    Detto schrieb:

    Habe mich auch in den letzten Wochen viel mit den Family Casks beschäftigt und kann den Eindruck von dronach_aficionado zu großen Teilen leider bestätigen. 


    Ich habe jetzt Cask 1580 - WID:117030 im Angebot gefunden und bin schwer begeistert. (also richtig schwer. total begeistert... muss da erstmal gucken wie viel Hype dabei ist :biggrin:)


    Preislich muss man ja leider fast sagen, dass der für einen 24yo noch echt im Rahmen ist. Vielleicht wäre der ja was für dich @Potstill ?


    Ja der ist schon sehr gut, aus meiner Erinnerung mehr auf der würzigen Seite. Ich finde den Preis aber trotzdem heftig. Ok gemessen an FCs aber wirklich noch sowas wie im Rahmen und sicher eine Überlegung wert :neutral:.

    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #77

  • Potstill
    Themenersteller
    User Potstill
    Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,394Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen


    LeChiffre schrieb:

    ((

    Detto schrieb:

    Habe mich auch in den letzten Wochen viel mit den Family Casks beschäftigt und kann den Eindruck von dronach_aficionado zu großen Teilen leider bestätigen. 


    Ich habe jetzt Cask 1580 - WID:117030 im Angebot gefunden und bin schwer begeistert. (also richtig schwer. total begeistert... muss da erstmal gucken wie viel Hype dabei ist :biggrin:)


    Preislich muss man ja leider fast sagen, dass der für einen 24yo noch echt im Rahmen ist. Vielleicht wäre der ja was für dich @Potstill ?


    Ja der ist schon sehr gut, aus meiner Erinnerung mehr auf der würzigen Seite. Ich finde den Preis aber trotzdem heftig. Ok gemessen an FCs aber wirklich noch sowas wie im Rahmen und sicher eine Überlegung wert :neutral:.

    Cask 1580 ist schon sehr lecker und ich bin auch schwer begeistert :mrgreen:
    Steht in meiner Vitrine :redface:

    Danke euch erst einmal !
    Ich habe beschlossen etwas abzuwarten und den 95er stehen zu lassen ...


  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,416Bewertungen: 0
    Optionen

    Ja, 117030 ist einer der ganz wenigen die noch übrig sind wo Preis & Qualität im Rahmen sind. Den gibts auch alle paar Wochen Mal im Angebot.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    DettoPotstill2 gefällt das
  • Tommy71 User Tommy71 Dabei seit: 09.12.2019Beiträge: 2,710Bewertungen: 0
    Optionen

    @Potstill 


    Also, ich finde auch die "Jungen-Wilden" z.b. CASK 2170, 3318, 3773 verdammt lecker.

    Die müssen sich echt nicht verstecken vor den viel älteren Abfüllungen und sind ist Geld echt wert.




  • Potstill
    Themenersteller
    User Potstill
    Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,394Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @Tommy71 ist richtig ! Wenn man sie noch irgendwo bekommt .....

    Detto gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,416Bewertungen: 0
    Optionen

    Im Moment leider nur noch in Brexitland für 300+.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.