( FT abgebrochen) Wein-Finish Set Finlaggan Port + Finlaggan Wine + Tomatin Port

  • sven179
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.11.2016Beiträge: 241Flaschensammlung:sven179s SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. Mai 2020 um 22:49


    Hallo Maltheads, 


    nachdem die erste Teilung so gut geklappt, möchte ich heute noch zwei andere interessante Flaschen zum Teilen einstellen. Den Finlaggan Port und den Finnlaggan Red Wine.

    image


    1. Finlaggan Port (EK 35€)


    2. Finlaggan Red Wine (EK 40€)



    Beide würde ich gerne mit euch im Set teilen.


    Das macht dann für ein 4cl Set: 5,50€ und für ein 10cl Set: 11,90€


    Die Preise verstehen sich inklusive neuer Probeflaschen aus Glas. Hinzu kommen noch 3 € für den Versand als Maxibrief (nicht versichert) und ordentlicher Verpackung. Andere Versandarten sind auf Anfrage möglich. Mit der Teilnahme bestätigt ihr, mindestens 18 Jahre zu sein. Die Teilung erfolgt ohne Gewinnabsicht. Und noch einmal der Hinweis: Das Versandrisiko beim unversicherten Versand trägt der Käufer


    Sample zur Versandoptiemierung können auf PN erfragt werden.


    Falls ihr das Set gerne mit einer Nichtrauchigen Portabfüllung vergleichen wollt, könnte ich euch noch den Tomatin Port Casks anbiete, der liegt im Einkauf bei ähnlichen Preisen. (EK-=42€)

    image


      Das wären dann bei einem 3-Set :  4cl = 8,50€                und 10cl =  18,50€


    Schöne Grüße Sven


     Set Finlaggan:


    sven179  4cl


    Rest 66cl


     + Tomatin Port:


    sven179 4cl


    Rest 66cl




                                                          



  • KaPaZi User Dabei seit: 19.12.2015Beiträge: 230Flaschensammlung:KaPaZis SammlungBewertungen: 31
    Optionen


     Set Finlaggan:


    sven179  4cl

    kapazi 4cl


    Rest 62cl 


     + Tomatin Port:


    sven179 4cl

    kapazi 4cl


    Rest 62cl











  • sven179
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.11.2016Beiträge: 241Flaschensammlung:sven179s SammlungBewertungen: 0
    Optionen


     Set Finlaggan:


    sven179  4cl

    kapazi 4cl

    anderes Forum 10cl


    Rest 52cl 


     + Tomatin Port:


    sven179 4cl

    kapazi 4cl


    Rest 62cl













Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.