Kellerfund: Chivas Regal 12, Wild Turkey, Cardhu, Canadian Club

  • Elias_Hamel
    Themenersteller
    User Elias_Hamel
    Dabei seit: 18.05.2020Beiträge: 2Flaschensammlung:Elias Hamels SammlungBewertungen: 0

    Servus! Ich habe heute Abend mit einem Freund gequatscht als wir ein zukünftiges gemeinsames Tasting planten und er meinte daraufhin, dass er noch etwas im Keller (konstante Temperatur Kühl dunkel trocken) habe. Ich habe auf Grund der Neupreise der Abfüllungen gedacht, dass wir die abgebildeten Whiskys ruhig trinken können, aber ein Check mit Google Lens zeigt teilweise Preise von über 200£ an. Mich würde interessieren ob ihr mir genaueres zu den Flasche sagen könnt, Preis, Jahr etc. und ob es empfehlenswert ist diese noch zu trinken, zu verkaufen oder ob man sie wegschütten sollte.


    Beste Grüße und schon Mal vielen Dank!


  • Elias_Hamel
    Themenersteller
    User Elias_Hamel
    Dabei seit: 18.05.2020Beiträge: 2Flaschensammlung:Elias Hamels SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Elias_Hamel P.S. Vergessen das Bild hochzuladen, habt Nachsicht, es ist spät!image

  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,840Bewertungen: 0
    Optionen

    @Elias_Hamel einfach trinken. Wertangaben in Google kann man glauben muss man aber nicht. Wenn ihr ein Tasting machen wollt, bieten sich diese Flaschen doch an.

    under construction :exclaim:

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,601Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen

    @Elias_Hamel Die kann man alle vier trinken, aber was besonderes ist das nicht. Die gehen auch mit Eis und Cola...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen


    Elias_Hamel schrieb:

    Servus! Ich habe heute Abend mit einem Freund gequatscht als wir ein zukünftiges gemeinsames Tasting planten und er meinte daraufhin, dass er noch etwas im Keller (konstante Temperatur Kühl dunkel trocken) habe. Ich habe auf Grund der Neupreise der Abfüllungen gedacht, dass wir die abgebildeten Whiskys ruhig trinken können, aber ein Check mit Google Lens zeigt teilweise Preise von über 200£ an. Mich würde interessieren ob ihr mir genaueres zu den Flasche sagen könnt, Preis, Jahr etc. und ob es empfehlenswert ist diese noch zu trinken, zu verkaufen oder ob man sie wegschütten sollte.


    Beste Grüße und schon Mal vielen Dank!


    @Elias_Hamel 


    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!


    Ich habe Google Lens noch nicht genutzt. Bekommt man da denn nicht angezeigt, wo die Preisangabe herstammt? Dann einfach mal den Anbieter anschreiben und dort nach Details zur Flasche fragen. Und vielleicht möchte der ja noch eine weitere Flasche ankaufen. Natürlich nicht zum Verkaufspreis. Aber wenn du ein Ankaufangebot bekommst, dann kennst du den aktuellen Wert.

    Marko_I gefällt das
  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,461Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 310
    Optionen

    @Elias_Hamel 


    Sieht eher aus nach dem Whisky-Pendant zu "GaBiKo".*


    ---------------

    * GaBiKo = "Ganz Billiger Korn"




    Dronach_Aficionado gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,301Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich kann nicht mehr ... :lol:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    tangtang gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.