[ABWICKLUNG] FT1 Asien Exclusive Edition von Bunnahabhain und Teeling

12346
  • paos User Dabei seit: 19.03.2019Beiträge: 320Bewertungen: 0
    Optionen

    @tangtang 


    Gar kein Problem. Ich warte gerne und werde auch sicherlich bis dahin nicht verdursten :rolleyes:

    Danke für die Info & vor allem gesund bleiben!

    TeleDramtangtang2 gefällt das
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,554Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    @tangtang Solange die Preise stabil bleiben :mrgreen:

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

    TeleDramtangtang2 gefällt das
  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo @tangtang 

    Ich war die letzten wochen zwar aktiv habe aber nicht jeden thread verfolgt. Hab gerade gelesen das du mich angesprochen hast, habe aber keine Mail oder Benachrichtigung bekommen.


    Es wurde mir nicht ganz ersichtlich wie der Stand jetzt ist. Ich wär immer noch an 5cl des Bunnas interessiert..egal ob Oktober oder 2021...wenn das aber nicht möglich ist, wäre ich nicht enttäuscht!

    Desweiteren würde ich im Falle des zustandekommens auch noch 5cl vom teeling nehmen.

    Sorry das ich mich nicht zurückgemeldet habe!

    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

    tangtang gefällt das
  • tangtang
    Themenersteller
    User tangtang
    Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,509Bewertungen: 957
    Optionen


    DerDennis schrieb:

    @tangtang Solange die Preise stabil bleiben :mrgreen:


    @DerDennis aber natürlich bleiben die Preise wie sie waren. Habe ja die Flaschen schon gekauft und zu Hause gelagert. :mrgreen:


    Stef_D schrieb:

    Hallo @tangtang 

    Ich war die letzten wochen zwar aktiv habe aber nicht jeden thread verfolgt. Hab gerade gelesen das du mich angesprochen hast, habe aber keine Mail oder Benachrichtigung bekommen.


    Es wurde mir nicht ganz ersichtlich wie der Stand jetzt ist. Ich wär immer noch an 5cl des Bunnas interessiert..egal ob Oktober oder 2021...wenn das aber nicht möglich ist, wäre ich nicht enttäuscht!

    Desweiteren würde ich im Falle des zustandekommens auch noch 5cl vom teeling nehmen.

    Sorry das ich mich nicht zurückgemeldet habe!


    @Stef_D kein Thema, kannst gerne von dem Teeling auch haben. Vom Bunna trete ich dir dann 5cl von meinem Anteil ab damit du ihn auch probieren kannst.
    Es wir allerdings wie oben geschrieben noch ein Paar Monate dauern, leider bis sich die Lage dann hoffentlich wieder einigermaßen normalisiert hat.
    Ich werde die letzte Liste hier im Thread entsprechend abändern und dich eintragen damit es nicht in Vergessenheit gerät.


    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    Stef_D gefällt das
  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    Optionen

    @tangtang 

    Vielen lieben Dank. Das ist toll von dir!

    Ich hab genug zu trinken hier. Wegen mir ists wurscht wie lang es dauert.

    Wünsch dir aber das der Heimaturlaub bald stattfinden kann.

    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

    tangtangTeleDram2 gefällt das
  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    , letzte Änderung 21. Mai 2020 um 11:18
    Optionen

    Falls jemand abspringt oder vom Bunna 5cl entbehren kann, würde ich auch mit warten... 

    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

    tangtang gefällt das
  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,504Bewertungen: 0
    Optionen

    Hatte den Teeling gar nicht gesehen. Nehme gerne 5cl mit dem Altglas :-)

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

    tangtang gefällt das
  • TeleDram User TeleDram Dabei seit: 28.07.2019Beiträge: 2,412Flaschensammlung:FernDramVerzeichnisBewertungen: 1
    Optionen

    Nur mal so zwischendurch gefragt:

    Leben die Flaschen noch @tangtang oder wurden die doch schon entkorkt? :wink:

    Wozu Früchte im Smoker karamellisieren, wenn ich doch Whisky trinken kann?


    Wolfgang's Sample-Stube / Suche: --- / FTs Aktiv: ---

    Abgeschlossen & Abgebrochene: in meinem Vorstellungsthread

  • tangtang
    Themenersteller
    User tangtang
    Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,509Bewertungen: 957
    Optionen


    TeleDram schrieb:

    Nur mal so zwischendurch gefragt:

    Leben die Flaschen noch @tangtang oder wurden die doch schon entkorkt? :wink:


    @TeleDram 

    image

    keine Sorge :biggrin: die Leben alle noch. 
    Zusätzlich hab ich noch einen extra für China abgefüllten Balblair bekommen welchen ich dann ebenfalls mit anbieten werde. 

    Wird aber leider noch bis 2022 dauern sollte wie es aussieht. 

    Da ihr alle so lange warten müßte, habe ich mich entschlossen alle Flaschen auf einmal mit zu nehmen und die dann eben vorab beim Zoll anzumelden dass alles dann auch wirklich bei meinem nächsten Aufenthalt in DE über die Bühne gehen kann. 

    Die Zusatzkosten trage ich. 

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • TeleDram User TeleDram Dabei seit: 28.07.2019Beiträge: 2,412Flaschensammlung:FernDramVerzeichnisBewertungen: 1
    Optionen


    tangtang schrieb:


    keine Sorge :biggrin: die Leben alle noch. 

    @tangtang freut mich. :smile:


    tangtang schrieb:


    Da ihr alle so lange warten müßte, habe ich mich entschlossen alle Flaschen auf einmal mit zu nehmen und die dann eben vorab beim Zoll anzumelden dass alles dann auch wirklich bei meinem nächsten Aufenthalt in DE über die Bühne gehen kann. 

    Die Zusatzkosten trage ich. 

    @tangtang, das mit den Zusatzkosten würde ich nicht von dir erwarten. Wenn es irgendwann mal soweit ist, dann geb ruhig hier Bescheid was der Zoll noch verlangt hat, eventuel findet man da ja eine Lösung.

    Du musst nur aufpassen, das das nicht ein eigener ganzer Koffer voll wird :wink:

    Wozu Früchte im Smoker karamellisieren, wenn ich doch Whisky trinken kann?


    Wolfgang's Sample-Stube / Suche: --- / FTs Aktiv: ---

    Abgeschlossen & Abgebrochene: in meinem Vorstellungsthread

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.