[VERTEILT] Glenfiddich Rare&Old: 30y Batch 00022 43% & 26y "Excellence" 43%

  • SirLancelot
    Themenersteller
    User SirLancelot
    Dabei seit: 02.03.2018Beiträge: 325Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. Mai 2020 um 14:27

    Hallo Whiskyfreunde,

    ich war gestern seid langer Zeit mal wieder bei meinem Lokalen Händler. Auch er hat mit der jetztigen Situation zu kämpfen und verkauft derzeit ein paar Flaschen aus seiner privaten Sammlung. Mir sind zwei Glenfiddich Abfüllungen in die Hände gekommen, bei denen es sich lohnt, sie zu teilen. Ich habe vor geraumer Zeit hier im Forum bei einer Glenfiddich 30 Jahre FT teilnehmen dürfen und war von der Qualität überzeugt. Da die Preise in meinen Augen fair erscheinen, denke ich somit eine WIN-WIN-Situation für uns als Konsumenten und ihm als Verkäufer zu haben.


    Somit würde ich gerne mit euch folgende zwei Abfüllungen teilen:


    1. Glenfiddich 30 Jahre, Batch 00022, bottled 2010, 43% - WID: 18934 (Batch 00021) - EK 550€ - pro cl = 7,86€
    2. Glenfiddich 26 Jahre "Excellence", 43% - WID: 56518 - EK: 300€ - pro cl = 4,29€

      image

      Ich kann folgende Samplegrößen anbieten: 2cl, 4cl, 5cl, 6cl und 10cl

      Die Preise verstehen sich zzgl. 0,90€ pro Sampleflasche und 3€ Verpackung und Maxiversand.

      Um Versandkosten zu optimieren, könnt ihr euch gerne noch in meiner Samplebar umschauen.

      Wie immer gilt, ihr seid älter als 18 Jahre und die Eintragung in die Liste ist bindend!


      Liste:
      Glenfiddich 30y:
      6cl SirLancelot

      Rest: 64cl

      Glenfiddich 26y:
      6cl SirLancelot

      Rest: 64cl



    SirLancelot's Samplebar -> KLICK

  • SirLancelot
    Themenersteller
    User SirLancelot
    Dabei seit: 02.03.2018Beiträge: 325Bewertungen: 0
    Optionen



    Da war ein Glenfiddich Fan schnell und hat sich beide Buddeln gesichert.

    Somit komplett verteilt!

    SirLancelot's Samplebar -> KLICK

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.