[BiB] Stammtisch | Köln/Bonn/Düsseldorf/Aachen/Essen

117181920222425
  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    Optionen

    Und danke an @Hubertus für das Hinweisen auf die Anfragen! (da nicht mehr hier aktiv)

    WB: ColdAesthetics
    SpiritCrusher gefällt das
  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    , letzte Änderung 25. August 2021 um 14:48
    Optionen

    image


    Unser schöner Stammtisch mit schon über 5 Jahren Tradition findet nun nach Corona-begint über einem Jahr Pause endlich wieder statt!
    Dies wird am 11.09. sein, Samstag, 12.30 beginnt es (also bei Interesse am Geschäft und Whisky schauen am besten noch früher kommen), spätestens 16.30 muss abgeräumt werden für die Tastings.
    Wie immer freundlich umsonst zur Verfügung gestellt und noch gratis mit Trinken und Keksen versorgt vom Treffpunkt hier in Köln, wir freuen uns immer über neue Interessenten! :smile:

    Anbei nur eine mini-Auswahl unserer Runden bisher.

    Ach und natürlich trifft die 3G-Regel zu für Teilnehmer. :smile:

    WB: ColdAesthetics
  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,399Bewertungen: 0
    Optionen


    @GratWanderer aha aha interessant. nehmt ihr auch wuppertaler auf ? :mrgreen:

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    Optionen


    @AlexM  Klar, wenn es dir nicht zu weit ist, das weiteste war bisher Leverkusen und knapp hinter Aachen. :wink:

    WB: ColdAesthetics
  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,399Bewertungen: 0
    Optionen

    @GratWanderer Das eigentlich nicht. Mit dem Zug ist man ruckizucki da. (wenn die db es zulässt :neutral: ) 

    Aber ich hab Bock auf Stammtisch!

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,346Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich melde auch gerne schon einmal Interesse für zukünftige Treffen an. An dem Wochenende bin ich (leider) ausgerechnet an der Ostsee. Aber bei 5 Jahren Tradition wird das ja wohl nicht das letzte Treffen gewesen sein. :smile:

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    Optionen


    @AlexM 

    Alles klar, also kann man mit dir am 11. rechnen? :smile:
    Da wir noch ein Thema aufhatten, das gewählt wurde und manche noch extra Samples für geholt haben, wird es diesmal offen sein. Heißt die, die noch die Samples vom letzten Mal ("Great Grain") haben, bringen es mit. Alle anderen wie zB Neulinge, bringen einfach etwas leckeres mit, das sie zeigen wollen. Normale Standardranges dabei am besten vermeiden, da die wahrscheinlich fast alle hatten. 12-14cl sollten genügen.

    Sonst wird ein Thema eben 3-4 Wochen vorher -sobald der Termin steht- gewählt aus 3 Vorschlägen. :smile:


    @Jonas_Rieger 

    Alles klar, gerne, dann werde ich das hier mal uptodate halten. :cool:



    WB: ColdAesthetics
  • LaSiriuz User Dabei seit: 23.07.2018Beiträge: 918Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,


    freut mich, dass es hier wieder los geht!

    Tatsächlich bin ich an dem ersten Termin ebenfalls schon verplant, habe aber definitiv Interesse an der Teilnahme folgender Treffen.


    Die Termine und Themen werden dann auch hier kommuniziert?


    Viele Grüße!

    Abgeschlossene Flaschenteilungen:


    1/ 2 / 3 / 4/ 5/ 6/ 7/ 8/ 9/ 10/ 11 / 12/ 13/ 14/ 15/ 16/ 17/ 18/ 19/ 20/ 21/ 22/ 232425/ 26/ 27/ 28 / 29


    Aktuelle Teilung: 


    ---


    Meine Sampleliste

  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,399Bewertungen: 0
    Optionen

    @GratWanderer 100% zusagen werd ich nicht, da ich den Montag vorher Geb hab und evtl den Freitag ein bissl feiern werd. Wer weiß wie es mir dann Samstag gehen wird :mrgreen:


    Muss man sich verbindlich anmelden? 

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    , letzte Änderung 29. August 2021 um 00:06
    Optionen


    LaSiriuz schrieb:

    Hallo zusammen,


    freut mich, dass es hier wieder los geht!

    Tatsächlich bin ich an dem ersten Termin ebenfalls schon verplant, habe aber definitiv Interesse an der Teilnahme folgender Treffen.


    Die Termine und Themen werden dann auch hier kommuniziert?


    Viele Grüße!


    Ja, werde ab jetzt das Thema und Termin sobald es feststeht auch hier posten. Ansonsten haben wir auch eine WA-Gruppe, falls du deine Nr. per PN schicken willst, wie du magst.


    AlexM schrieb:

    @GratWanderer 100% zusagen werd ich nicht, da ich den Montag vorher Geb hab und evtl den Freitag ein bissl feiern werd. Wer weiß wie es mir dann Samstag gehen wird :mrgreen:


    Muss man sich verbindlich anmelden? 


    Jein. Du musst halt was passendes zum Thema haben, somit hast du wie gesagt dieses Mal "Glück", weil wir ausnahmsweise ein "offenes" Thema haben, da wie beschrieben ein mal wegen Corona ausfiel und manche extra aber Samples schon geholt hatten, ergo wird gemischt dieses mal.
    Sonst kannst du wenn du es oft erst spät weißt (wie gesagt Termin und Thema wird eigtl. schon 3-4 Wochen vorher sonst gewählt, damit eben jeder noch online Samples bestellen kann), auch erst mir an dem Tag oder einen Tag vorher schreiben, nur dann halt Glück haben eine entsprechende Bottle offen zu haben zum Thema oder direkt obwohl du nicht weißt ob du kannst einfach auf Glück ein passendes Sample vorher bestellen, das aber dann ja nur für das eine Thema gut ist (oder bis es irgendwann ein Jahr später wieder aufkommt ^^).
    WB: ColdAesthetics
    craide gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.