[Abgeschlossen] whisky.de Sonderangebote Mai + Aultmore 11 Jahre + Tomintoul Seiridh + Black Bull 12

1235»
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,864Bewertungen: 0
    Optionen

    @flo1337 das Paket ist bereits heute sicher gelandet. Es war eigentlich erst für morgen angekündigt :mrgreen:. Ich wusste gar nicht, das ich so eine Menge geordert hatte :rolleyes:. Aber wird schon nicht schlecht werden.

    Danke für die Riesen FT und deine Arbeit damit.


    @dectel im Paket muss es aber auch sicher verpackt sein, sonst nützt das Panzerband herzlich wenig :wink:.

    under construction :exclaim:

    flo1337 gefällt das
  • Ihlione User Ihlione Dabei seit: 24.12.2019Beiträge: 575Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles sicher angekommen, vielen Dank nochmals für die Mühe!

    "Etwas Gutes über den Regen in Schottland – das meiste davon wird am Ende zu Scotch."

     - Peter Alliss -


    Meine Sampleliste findet ihr hier.   


    Aktive Flaschenteilung :  ---

    Beendete Flaschenteilungen:  1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 tbc


    image



    flo1337 gefällt das
  • Wizz User Wizz Dabei seit: 19.04.2016Beiträge: 537Bewertungen: 32
    Optionen

    Auch bei mir alles heil angekommen

    flo1337 gefällt das
  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute durfte ich mein Maxi in Empfang nehmen...herzlichen Dank.


    Wie immer nichts auszusetzen :cool: Und wie immer...gerne wieder :mrgreen:

    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

    flo1337 gefällt das
  • aquilifer User aquilifer Dabei seit: 24.05.2017Beiträge: 282Bewertungen: 0
    Optionen

    Gestern war nach wohnortwechselbedingter Verzögerung auch ein Päckchen da. Wie üblich alles mit großem Misstrauen gegen die Sorgfalt der Postler verpackt. Mal wieder vielen Dank für die Teilung!

    flo1337 gefällt das
  • Gotrek User Gotrek Dabei seit: 08.06.2019Beiträge: 383Flaschensammlung:Gotreks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Wie immer ist alles super verpackt und sicher bei mir gelandet.


    Sicherer letzter Platz beim Blind Guardian Battle XX "Batman - der dunkle Ritter".



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.