Parafilm

1234567810»
  • trinkfreund2 User trinkfreund2 Dabei seit: 18.06.2020Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    @Kevikev 


    Wenn du vorhast, die Flaschen lange zu lagern, dann würde ich dir empfehlen Parafilm zu nutzen, um die Flasche luftdicht zu verschließen. Neben Parafilm gibt es als Alternative auch Nescofilm. Ich würde dir empfehlen Parafilm zu nutzen, da sonst sich das Aroma verändern wird.



  • NaMara User NaMara Dabei seit: 09.03.2012Beiträge: 269Bewertungen: 0
    Optionen
    @angelshare 


    Ich denke auch, das Entscheidende bei langer Lagerung ist, daß die Temperatur nicht so sehr schwankt, von daher ist ein Keller dafür gut geeignet.


    Allerdings, besser noch als ihn zu lagern ist, ihn zu trinken. In diesem Sinne ...


    Na klar, ganz einfach - wenn ich mal nicht mehr weiter komme, nehme ich mir einfach einen Tensor, wurschtl die Gravitation vorne rein und male ein Integral über alles darüber. (Aristoteles)

  • applecross User Dabei seit: 29.10.2007Beiträge: 381Bewertungen: 0
    Optionen


    dRambo schrieb:

    @angelshare willst du etwas den Versuch anzweifeln, mit Sekundenkleber dessen Lösungsmittel nicht unwahrscheinlich das Wachs anlöst :smile: 


    Ist halt viel Glaube:mrgreen:

    Sekundenkleber gehört zu den lösungsmittefreien Reaktionsklebern, also nix Lösungsmittel. 

    Das ist kein Glaube. 


  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,320Bewertungen: 156
    Optionen

    @applecross es gibt auch Sekundenkleber mit Lösungsmittel...

    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.