[FT-SET Abbruch]-Game of thrones-Komplette Serie, inkl. Mortlach 15]

  • Torfkind
    Themenersteller
    User Torfkind
    Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 687Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Oktober 2020 um 11:59

    Hi Maltheads,


    gerne würde ich folgendes Set mit euch teilen:


    • Game of Thrones Whisky House Stark Dalwhinnie Winter's Frost / 43 % Vol. / 0,7 Liter-Flasche in Geschenkdose – Winterfell
    • Game of Thrones Whisky House Lannister Lagavulin 9 Jahre / 46 % Vol. / 0,7 Liter-Flasche in Geschenkdose – Casterly Rock
    • Game of Thrones Whisky House Targaryen Cardhu Gold Reserve / 40 % Vol. / 0,7 Liter-Flasche in Geschenkdose  Dragonstone
    • Game of Thrones Whisky House Baratheon Royal Lochnagar 12 Jahre / 40 % Vol. / 0,7 Liter-Flasche in Geschenkdose – Storm’s End
    • Game of Thrones Whisky House Greyjoy Talisker Select Reserve / 45,8 % Vol. / 0,7 Liter-Flasche  Pyke
    • Game of Thrones Whisky House Tully Singleton of Glendullan / 40 % Vol. / 0,7 Liter-Flasche in Geschenkdose  Riverru
    • Game of Thrones Whisky House Tyrell Clynelish Reserve / 51,2 % Vol. / 0,7 Liter-Flasche in Geschenkdose – High Garden
    • Game of Thrones Whisky The Night's Watch Oban Bay Reserve / 43 % Vol. / 0,7 Liter-Flasche in Geschenkdose – Castle Black
    • Game of Thrones Whisky White Walker Johnnie Walker Blended Scotch Whisky / 41,7 % Vol. / 0,7 Liter-Flasche
    • NEU: Game of Thrones Whisky Six Kingdoms Mortlach 15 Jahre / 46 % Vol. / 0,7 Liter-Flasche in Geschenkdose - 6 Königslande

    EK wäre bei 499,- vllt finde ich aber noch noch einen besseren Preis


    Daraus ergibt sich je Set inkl. Fl. u versichertem Versand:


    2cl 27,70

    4cl 42,00

    10cl 84,90


    ab 20 cl darf gerne das Altglas mit. Ich möchte so nur die Möglichkeit haben die Whiskies selbst alle mit Freunden zu probieren. Anders wäre es wohl kaum richtig möglich.


    Wenn sich Interesse ergibt würde ich das Set  reservieren u wenn es bezahlt ist bestellen.


    LG Chris


    Liste:

    1.Torfkind und Freunde 12 cl

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    Rest 58 cl




    Aktive FT's:aktuell keine

    [Beendete FT's] : 1  2-Set  3  4-Set und viele weitere mehr...

    ------Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.----  

    tangtang gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,572Bewertungen: 957
    Optionen

    Na da bin ich doch mal dabei :biggrin:


    Liste:

    1.Torfkind und Freunde 12 cl

    2. tangtang 4cl

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    Rest 54 cl

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    Torfkind gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,572Bewertungen: 957
    Optionen

    ich erhöhe mal auf 10cl denn ich bin wirklich an dem Set interessiert. 


    Liste:

    1.Torfkind und Freunde 12 cl

    2. tangtang 10cl

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    Rest 48 cl

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • Torfkind
    Themenersteller
    User Torfkind
    Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 687Bewertungen: 0
    Optionen

    @tangtang nur zu :-)

    Aktive FT's:aktuell keine

    [Beendete FT's] : 1  2-Set  3  4-Set und viele weitere mehr...

    ------Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.----  

  • GMP User Dabei seit: 07.02.2020Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen

    Liste:

    1.Torfkind und Freunde 12 cl

    2. tangtang 10cl

    3. GMP 4cl

    4.

    5.

    6.

    7.

    Rest 44 cl











    Torfkind gefällt das
  • FireAndIce User Dabei seit: 25.06.2020Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo, ich wäre auch gerne dabei Liste: 1.Torfkind und Freunde 12 cl 2. tangtang 10cl 3. GMP 4cl 4.FireAndIce 10 cl 5. 6. 7. Rest 34 cl Danke Gruß Wolfgang

    Torfkind gefällt das
  • Torfkind
    Themenersteller
    User Torfkind
    Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 687Bewertungen: 0
    Optionen

    ich breche das hier mal ab.

    Aktive FT's:aktuell keine

    [Beendete FT's] : 1  2-Set  3  4-Set und viele weitere mehr...

    ------Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.----  

  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,572Bewertungen: 957
    Optionen

    @Torfkind schade, hätte nicht schon interessiert. 

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    Torfkind gefällt das
  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. Oktober 2020 um 09:48
    Optionen

    Bis auf den Mortlach finden sich ansonsten alle Abfüllungen in meiner Sampleliste. Nachdem ich den nachgeschobenen Mortlach probieren durfte war klar, daß er zum angebotenen Kurs definitiv nicht als Grossflasche angeschafft wird :smile: Achja,wenn es nur um den Whisky geht...die Abfüllungen vom Royal Lochnagar und vom Cardhu sind keine Sondereditionen, sondern die normalen Standards, eben in einer schönen Dose für GoT-Fanopfer wie mich :smile:

    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

    Torfkind gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,420Bewertungen: 0
    Optionen


    Zaphod schrieb:
    Bis auf den Mortlach finden sich ansonsten alle Abfüllungen in meiner Sampleliste. Nachdem ich den nachgeschobenen Mortlach probieren durfte war klar, daß er zum angebotenen Kurs definitiv nicht als Grossflasche angeschafft wird :smile: Achja,wenn es nur um den Whisky geht...die Abfüllungen vom Royal Lochnagar und vom Cardhu sind keine Sondereditionen, sondern die normalen Standards, eben in einer schönen Dose für GoT-Fanopfer wie mich :smile:
    Kam von Mortlach in den letzten Jahren überhaupt mal was Brauchbares? Ausschuß als GoT Edition verklappt, neue Sub-Standard 12/16/20 Standards und maßlos überteuerte Special Releases. Ich frage mich an wen sich deren Angebot richtet.:rolleyes:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.