Whiskymesse Limburg - wer fährt hin

  • tina-west
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 16.12.2008Beiträge: 653Bewertungen: 0

    Hallöchen,

    bald ist es wieder soweit das wir uns nach Limburg aufmachen. Da ich wie im letzten Jahr auch wieder nur den Samstag dort sein werde, hier die Anfrage ob sich noch ein paar Reisewillige finden die mit mir im Zug fahren möchten. Je mehr mitfahren, desto günstiger die Fahrt.

    Wer kommt also mit?

    Gruß

    Tina

    Some do, some don't, I might.....
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Wenn ich Samstag wieder auf den Beinen bin, können wir ja mal drüber reden. Ich verspeche auch, die Bizillen, oder wie die Dinger heißen, zu Hause zu lassen :confused:

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Jacky07 User Jacky07 Dabei seit: 29.10.2009Beiträge: 419Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich werde auch dabei sein,allerdings schon ab Freitag Abend in Limburg sein.
    Hab das Hobby Whisky zwar schon ein paar Jährchen,muß aber gestehen das dies meine erste Whiskymesse ist.

    Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen hoffe ich es ist in Ordnung wenn ich hier mal ein zwei Fragen bezüglich der Whisky Fair stelle:

    Wie wird das so mit Samples gehandhabt?
    Bringe ich selber leere Sampleflaschen mit,oder kann man die komplett vor Ort erstehen?

    Und dann würde ich eigentlich nur nur noch gerne wissen ob es einen bestimmten Stand oder eine Location gibt,wo man die Leute hier aus dem Forum antreffen kann,um sich mal kennen zu lernen....

    Also,zwei kleine Fragen die nicht weh tun icon_smile.gif

    Gruß Sascha

    95 Olé [url= WB:1367 ][img:4148796f58]
  • tina-west
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 16.12.2008Beiträge: 653Bewertungen: 0
    Optionen

    @ Sascha

    Samplefläschchen sollte man sich mitnehmen, auch wenn es an manchen Ständen schon fertig abgefüllte amples gibt (ist aber eher die Ausnahme).

    Einen festen Treffpunkt gibt es nicht, auch wenn sich am Stand des Kanzlers immer einige Forumianer herumtreiben. Eventuell sollte man ja noch einen Ort mit Zeit ausmachen an dem man sich trifft.

    Gruß

    Tina

    P.S. Mir geht es mit diesem Posting vorrangig darum potenzielle Zugmitfahrer zu finden, da eine Sammelfahrkarte ab Duisburg oder Umgebung deutlich günstiger ist als eine Einzelfahrkarte. So kann man Geld sparen und es lieber für ein paar gute Drams ausgeben icon_smile.gif

    Some do, some don't, I might.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.