Suche Kavalan Solisten

  • Manuel_Todam
    Themenersteller
    User Manuel_Todam
    Dabei seit: 12.12.2019Beiträge: 4Bewertungen: 0

    Hallo zusammen :smile: 

    Ich bin auf der Suche nach Samples der Kavalan Solisten, genauer gesagt vom Fino und vom Moscatel ! 

    Sollte jemand davon etwas offen haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen. 


    Liebe Grüße :smile: 


  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    @Manuel_Todam 


    Das sind beides Raritäten.

    Da musst du etwas Geduld haben...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Manuel_Todam
    Themenersteller
    User Manuel_Todam
    Dabei seit: 12.12.2019Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltaholic ja, davon gehe ich auch aus :biggrin: 


    aber solange die Geduld am Ende belohnt wird, ist ja alles gut :smile: 

    Sind halt beide in einer Preisklasse, in der ich mich nicht traue "blind" zu kaufen :/ 



    maltaholic gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.