DerArno stellt sich vor

13»
  • Joachim_S8 User Joachim_S8 Dabei seit: 12.02.2009Beiträge: 3,312Bewertungen: 334
    Optionen

    Wilkommen Arno,

    und viel spaß hier beim regen Austausch von Wort und Whisky (Sample):mrgreen:

    Slàinte mhath, Joachim's Aktuelle FT.: // 3x MoS //   FT's beendet:// 47 // 46 //45 //44 //43//42//41//40//39//38//37//36//35//34//33//32//31//30//29//28//27//26//25//24//23//22//21//20//19//18//17//16//15//14//13//12//11//10//9//8//7//6//5//4//3//2//1//0//  FoL Plot N°:534263 // Maltmasters // Ardbeg Committee Member // Kilchoman Club Member // HP Inner Circle // Friend of Classic Malts

  • Pronnasgachceò User Dabei seit: 04.07.2020Beiträge: 1,737Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen im Forum Arno.

  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,863Bewertungen: 0
    Optionen

    @DerArno herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    Gruß aus fast der Mitte von NRW

    under construction :exclaim:

  • DerArno
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 10.07.2020Beiträge: 41Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen. 


    Ich stehe übrigens eher auf "Weichei-Whiskys". Anfangs waren Glenfiddich und Glen Grant meine Favoriten. Mittlerweile ist es der Auchentoshan 12 Jahre.


    Eventuell komme ich ja irgendwann auch bei rauchigeren Whiskys an, aber aktuell sehe ich das noch nicht. 

  • Elbwolf User Elbwolf Dabei seit: 09.06.2020Beiträge: 749Bewertungen: 0
    Optionen

    @DerArno Hallo Arno, herzlich willkommen auch von mir...

    Nicht jeder mag Asche, Lagerfeuer, Medizin, Leder und was man noch so alles bei den "Stinkern" so findet, es gibt auch genug "Weicheier-Whisky's" wie du sie so schön nennst. Das ist ja das gute am Whisky, jeder schmeckt anders und für jeden gibt es was Passendes, die Vielfalt ist riesig, das bietet nur Whisky... 


                        "Bunt ist das Dasein und granatenstark... und: VOLLE KANNE, HOSCHIS!"


  • 11insomnium User 11insomnium Dabei seit: 04.11.2013Beiträge: 680Flaschensammlung:Angels' shareBewertungen: 135
    Optionen

    Willkommen und viel Spaß im Forum Arno :smile:

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,940Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Herzlich willkomen und viele Grüße aus OWL in die Nachbarschaft!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,533Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen


    Moinsen, lieber Arno,


    auch meinerseits ein herzlicher Willkommensgruß,

    in diesem Falle aus dem hohen Norden von der Ostküste.


    image   




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.