FT [beendet] - Klassiker: Laphroaig PX Cask 48%

  • tiffytobi
    Themenersteller
    User tiffytobi
    Dabei seit: 18.03.2017Beiträge: 249Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. Februar 2021 um 11:30

    Liebe Whisky-Community,


    ich habe bei vielen von euch wunderbare Samples erworben, mittlerweile nenne ich 320 Stück mein Eigen, danke dafür! Zeit, etwas zurück zu geben und außerdem muss etwas Platz geschaffen werden. Daher teile ich in nächster Zeit die ein oder andere Flasche in allen (noch vernünftigen) Preiskategorien. Bei Interesse, was da noch alles folgt, gerne anfragen, am Besten per PN.


    Heute steht hier zur Teilung folgender Tropfen:


    Brennerei: Laphroaig

    Abfüllung: PX Cask 48% vol.


    Preise:

    5cl:         3,95 €

    10cl:       7,29 € 


    Verwendet werden nur neue und mit kochendem Wasser ausgespülte Flaschen, die im Preis inbegriffen sind.


    Seht auch gerne in meiner Sampleliste nach, diese wird stets aktuell gehalten.


    Versand erfolgt innerhalb Deutschlands im Maxibrief für 3€ oder versichert gegen Aufpreis, bitte Rücksprache halten. Das Versandrisiko trägt der Käufer.


    Die Bezahlung kann über Paypal oder per Überweisung erfolgen.


    Verkauf nur an Personen über 18 Jahre. Es besteht keine Gewinnabsicht und der Verkauf erfolgt von Privat an Privat, daher keine Garantie oder Rücknahme-/ Widerrufsrecht.


    Bei Fragen meldet euch gerne!

    Slàinthe!




  • tiffytobi
    Themenersteller
    User tiffytobi
    Dabei seit: 18.03.2017Beiträge: 249Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. Juli 2020 um 01:10
    Optionen

    Das ist nach zahlreichen Teilungen mit Freunden nun meine erste Flaschenteilung hier im Netz, gebt mir gerne Rückmeldung und Hinweise, falls hier etwas fehlt oder ich irgendwas übersehen habe. Danke!

  • tiffytobi
    Themenersteller
    User tiffytobi
    Dabei seit: 18.03.2017Beiträge: 249Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. Juli 2020 um 01:16
    Optionen

    Hier die Liste:


    tiffytobi 10cl


    Rest: 90cl

  • tiffytobi
    Themenersteller
    User tiffytobi
    Dabei seit: 18.03.2017Beiträge: 249Bewertungen: 0
    Optionen

    Habe diese Teilung nun in eine größere Teilung von 6 Islays verschoben. Hier der Link.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.