[BATTLETHREAD] Blind Guardian Battle XIII: „Der Clou“

1168169170172174175176178
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,840Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär genau das kleine sowas. Wofür einen Keller irgendwann ist der Kleinbär froh wenn er nicht so viel Stufen klettern muss. Aber Hauptsache freien Blick auf das Gelände der Warsteiner Montgolfiade. Dann könnte ich vom Balkon aus alles beobachten, deine Gastfreundschaft genießen und muss nicht ins Getümmel. :mrgreen:


    @Dronach_Aficionado der Name der Brennerei wird dann The GlenRaccoon sein :wink:.

    under construction :exclaim:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen

    @Dronach_Aficionado 


    Die Sammlung muss ja irgendwo hin. Jedenfalls bis zum Abverkauf. :cool:

  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,372Bewertungen: 0
    Optionen

    @Smiler Ja dieser ganzen Lobhudeleien kann ich mich nur anschließen :mrgreen:

    Hätte nicht gedacht, dass ich so schlecht abschneiden würde und das für einen NRW'ler. Wobei Team NRW doch nicht so schlecht war :-p.

    Blind Battle öffnen tatsächlich Augen:twisted: 

    und ich konnte so viele Whiskys probieren, die ich noch nicht kannte und auf meine meiner Liste standen (bsplw der Livet)

    Ja, tatsächlich steht einer noch aus. Notes kommen noch. Lustigerweise hab ich letzte Woche erst gesehen, dass da auch ein Datum drauf stand :rolleyes::lol:


    Und natürlich auch glückwunsch an die weisen Gewinner dieses Battles! Oder gibtd doch nur einen? Ich hab ein bissl den überblick verloren. :lol:

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

    pothySmiler2 gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,840Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär sollte ich dann noch hier wohnen, könnte ich meine Kellerräume als Lager vermieten :wink:.

    under construction :exclaim:

  • Smiler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,277Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen


    Mexximal schrieb:


    Smiler schrieb:

     

    PLATZ 1 geht an Henry Gondorff mit seinem „Team NRW“ mit insgesamt 524 Punkten bei 50 Wertungen, einem phänomenalen Schnitt von 43,67 bzw einem Schnitt pro Tag&Tipp von 8,73. Glückwunsch!:cool:

     

    Nach einem kurzen Abstecher auf das oberste Podest hat sich „Team NRW“ am Ende PLATZ 2 gesichert. Das Team um Kapitän Hooker hat insgesammt 417 Punkte bei 49 Wertungen erspielt, und dabei einen stolzen Schitt von 42,55 Punkten bzw einen Schnitt pro Tag&Tipp von 8,73 erreicht. Glückwunsch!:cool:

    @Smiler 
    Irgendwie hat es Team NRW geschafft sich Platz 1 UND Platz 2 zu sichern und Team SSW komplett rauszukicken :eek:



    @Mexximal 
    Ja, das war der Trick, also der Umtauschtrick! Oder war's der Clou? Ach was weiss ich ...
    Aber ich hab jetzt Team SSW dem Team NRW wieder vor die Nase gesetzt - schliesslich komm ich ja selbst aus SSW. Muss schliesslich alles seine Ordnung haben ...:mrgreen:


  • Smiler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,277Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    pothy schrieb:


    Mexximal schrieb:
    (...)



    @Mexximal das ist jetzt GROßNRW und ROW bekommen wir auch noch dazu :mrgreen:. Dann muss der @Waschbär auch nicht umsiedeln.

    Ich wollte das auch schon anmerken, aber nachher heißt es wieder immer die Meckerköppe aus NRW :wink:.



    @pothy 

    Der muss ja gar nicht. Der möchte aber. Im Moment gibt es ein paar schöne Objekte in Warstein (ich weiß - knapp vorbei am HSK, aber auch noch schön). Sowas oder sowas. Die Preise bringen mich als Rhein-Main-Geschädigten (bzw. Verwöhnten?) immer wieder ins Schwärmen.

    @Waschbär 

    Das zweite sowas sieht echt gut aus. Und was man Schränke reinstellen könnte um sie mit Whiskyflaschen zu füllen ...:cool:

    Dennoch solltesn Du weniger freizügig mit Bildern von potentiellen Waschbärenalterswohnsitzen sein, sonst löst das hier noch nen Hype aus. Hat man ja gesehen beim Einhorn, wie schnell sowas gehen kann ...:mrgreen:



    EDIT: Ich hab leider keinen mehr abbekommen - das Battle hat hier die ganze Zeit in Anspruch genommen - und auf die Schnelle leider auch keine Quelle mehr gefunden. Falls jemand noch nen Shoplink hat, gerne per PN.

    Oder ich kauf dem @Waschbären das Haus weg ...:twisted:



  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,840Bewertungen: 0
    Optionen

    @Smiler das Haus soll er kaufen. Dann kommst du auch zur Montgolfiade. Da suchen wir dann die Einhörner oder andere Leckereien in dem Haus :mrgreen:.

    under construction :exclaim:

    SmilerWaschbär2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen


    pothy schrieb:

    @Waschbär sollte ich dann noch hier wohnen, könnte ich meine Kellerräume als Lager vermieten :wink:.


    @pothy 

    Eigentlich ist der größte Teil vom Sauerland Lagerfläche, wenn ich das richtig sehe. :cool:
    Smilerpothy2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 27. Juli 2020 um 23:49
    Optionen


    Smiler schrieb:


    Waschbär schrieb:


    pothy schrieb:


    Mexximal schrieb:
    (...)



    @Mexximal das ist jetzt GROßNRW und ROW bekommen wir auch noch dazu :mrgreen:. Dann muss der @Waschbär auch nicht umsiedeln.

    Ich wollte das auch schon anmerken, aber nachher heißt es wieder immer die Meckerköppe aus NRW :wink:.



    @pothy 

    Der muss ja gar nicht. Der möchte aber. Im Moment gibt es ein paar schöne Objekte in Warstein (ich weiß - knapp vorbei am HSK, aber auch noch schön). Sowas oder sowas. Die Preise bringen mich als Rhein-Main-Geschädigten (bzw. Verwöhnten?) immer wieder ins Schwärmen.

    @Waschbär 

    Das zweite sowas sieht echt gut aus. Und was man Schränke reinstellen könnte um sie mit Whiskyflaschen zu füllen ...:cool:

    Dennoch solltesn Du weniger freizügig mit Bildern von potentiellen Waschbärenalterswohnsitzen sein, sonst löst das hier noch nen Hype aus. Hat man ja gesehen beim Einhorn, wie schnell sowas gehen kann ...:mrgreen:



    EDIT: Ich hab leider keinen mehr abbekommen - das Battle hat hier die ganze Zeit in Anspruch genommen - und auf die Schnelle leider auch keine Quelle mehr gefunden. Falls jemand noch nen Shoplink hat, gerne per PN.

    Oder ich kauf dem @Waschbären das Haus weg ...:twisted:


    @Smiler 

    Das Schöne ist, dass die Häuser bei euch in NRW nicht mehr kosten als die Einhörner Eigentumsbaumhöhlen hier in Rhein-Main (eher weniger). Und es gibt so viele schöne davon (Häuser, nicht Einhörner).
  • Smiler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,277Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Smiler schrieb:


    Waschbär schrieb:


    pothy schrieb:


    Mexximal schrieb:
    (...)



    @Mexximal das ist jetzt GROßNRW und ROW bekommen wir auch noch dazu :mrgreen:. Dann muss der @Waschbär auch nicht umsiedeln.

    Ich wollte das auch schon anmerken, aber nachher heißt es wieder immer die Meckerköppe aus NRW :wink:.



    @pothy 

    Der muss ja gar nicht. Der möchte aber. Im Moment gibt es ein paar schöne Objekte in Warstein (ich weiß - knapp vorbei am HSK, aber auch noch schön). Sowas oder sowas. Die Preise bringen mich als Rhein-Main-Geschädigten (bzw. Verwöhnten?) immer wieder ins Schwärmen.

    @Waschbär 

    Das zweite sowas sieht echt gut aus. Und was man Schränke reinstellen könnte um sie mit Whiskyflaschen zu füllen ...:cool:

    Dennoch solltesn Du weniger freizügig mit Bildern von potentiellen Waschbärenalterswohnsitzen sein, sonst löst das hier noch nen Hype aus. Hat man ja gesehen beim Einhorn, wie schnell sowas gehen kann ...:mrgreen:



    EDIT: Ich hab leider keinen mehr abbekommen - das Battle hat hier die ganze Zeit in Anspruch genommen - und auf die Schnelle leider auch keine Quelle mehr gefunden. Falls jemand noch nen Shoplink hat, gerne per PN.

    Oder ich kauf dem @Waschbären das Haus weg ...:twisted:


    @Smiler 

    Das Schöne ist, dass die Häuser bei euch in NRW nicht mehr kosten als die Einhörner Eigentumsbaumhöhlen hier in Rhein-Main (eher weniger). Und es gibt so viele schöne davon (Häuser, nicht Einhörner).

    @Waschbär 
    Ich nix NRW, ich SSW ...:cool:


    Waschbärpothy2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.