FT [verteilt]: Ben Nevis 22 Fino & Craigellachie 11 Ex-Bourbon - Single Cask Collection

2»
  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,014Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    Moin,


    mein Sample ist heute bestens verpackt und feinst belabelt angekommen, herzlichen Dank für die Mühe.

    Besten Dank auch für den Bonus Dram!



    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

    Syleo gefällt das
  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,266Bewertungen: 0
    Optionen

    Habe heute die Samples ebenfalls bekommen. Sichet gepackt und toll gelabelt. Danke für die Teilung,  sehr spannend der Fino. Über den Bonus-Dram habe ich mich auch sehr gefreut und ihn auch soeben schon zum Aperitif genossen :smile:


    Syleo gefällt das
  • chefkoch! User chefkoch! Dabei seit: 23.04.2013Beiträge: 785Flaschensammlung:chefkoch!s SammlungBewertungen: 1
    Optionen





    Angekommen, super verpackt und dann noch + Bonus-Sample, klasse!

    Großen Dank an dich!!




    Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.
    Syleo gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.