Alle Flaschen in der Flaschendatenbank

Flaschen-Suche Neue Flasche anlegen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Ian MacLeod - andere Serie
Highland Dieser helle und frische Single Malt hat einen dominanten Malzgeschmack. Es ist ein leicht holziger und nussiger Whisky mit Nuancen von geräucherten Äpfeln. Der Abgang ist leicht trocken.
Ian MacLeod - andere Serie
Island Das Aroma ist trocken mit leichtem Sherrygeschmack und einem kräftigen Einfluss von Seesalz. Der Geschmack enthält neben einem dominanten Rauch und Malz eine gewisse Süße.
Ian MacLeod - andere Serie
Islay Ein kräftiger Gehalt assoziiert mit zarten, rauchigen Seearomen und einem Hauch Süße. Sein Geschmack enthüllt Nuancen von verbranntem Heidekraut und erwärmtem Honig. Der Abgang ist etwas bitter.
Ian MacLeod - andere Serie
Isle of Skye Ein sanfter und runder Blend mit süßem Rauch. Außerordentlich gut!
Ian MacLeod - andere Serie
Lowland Ein leichter, klassischer Lowland Malt mit ungewöhnlichem Charakter aufgrund seiner dreifachen Destillation. Leicht ölig mit einem Citrus Fruchtaroma und sehr frisch. Ein köstlicher Aperitif.
Ian MacLeod - andere Serie
Ian Macleod Scotch Whisky Trail Miniaturen (6 x 0,05l) 4 Stück Single Malt, 1 Stück Single Grain, 1 Stück Blended 8 Jahre 0,30 Liter/ 40.00% Vol
Ian MacLeod - andere Serie
Speyside Zuerst herb und trocken, wird er langsam weicher und enthüllt seine langjährige Lagerung in Sherryfässern. Eine zweite rauchige Note hält lange an und vielschichtige Aromen werden langsam enthüllt. Der Abgang ist langanhaltend und weich.
Malts of Scotland
Die Images Serie stellt eine Reihe von Whiskys, aus dem Hause Malts of Scotland dar bei denen weder die Brennerei noch das Alter seitens des Abfüllers verraten wird.
Gordon & MacPhail - Connoisseurs Choice
Wurde mir ca. 2002 vom Besitzer des "Selkirk Arms Hotel" in Kirkcudbright bei der Abfahrt geschenkt. Die kleine Flasche war in einer Geschenkschachtel mit einem kleinen Glas zum Gedenken an Robert Burns.
Originalabfüller
Irish Blended Whisky aus der Cooley Distillery.
Michel Couvreur - andere Serie
Michel Couvreurs INTRAVAGAN'ZA Clearach ist ein jugendlich anmutender Whisky, der in besonders alten Sherryfässern gelagert wurde. Seine Aromen von fruchtiger Süße (Obstbrände und Cocktailkirsche) sowie malzige, karamallige Toffeenoten zeigen auf, dass er...