Mannochmore 8 Jahre - 2012

Dieser Mannochmore wurde vom unabhängigen Abfüller Signatory Vintage herausgebracht. Andrew Symington gründete sein Unternehmen Ende der 80er Jahre und pflegte schon immer einen guten Kontakt zu den Brennereien. Heute kann er ein über 10.000 Fässer starkes Lager sein Eigen nennen. Diese Abfüllung wurde vom Importeur ausgewählt und exklusiv für den deutschen Markt in 46% vol Trinkstärke abgefüllt. 

  • Limitiert auf 887 Flaschen!

Dieser Mannochmore wurde vom unabhängigen Abfüller Signatory Vintage herausgebracht. Andrew Symington gründete sein Unternehmen Ende der 80er Jahre und pflegte schon immer einen guten Kontakt zu den Brennereien. Heute kann er ein über 10.000 Fässer starkes Lager sein Eigen nennen. Diese Abfüllung wurde vom Importeur ausgewählt und exklusiv für den deutschen Markt in 46% vol Trinkstärke abgefüllt. 

  • Limitiert auf 887 Flaschen!
Details zur Flasche Ändern
32383
Mannochmore
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
8 Jahre
2012
2021
46%
0.7 l
Signatory Vintage
Finish in Sherry cask
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 5 Beschreibungen
i
Aroma
Sherry:
Süße:
Früchte:
Zitrus:
Eiche:
Schokolade:
Beeren:
Orange:
Herb:
Malz:
Geschmack
Gewürze:
Süße:
Früchte:
Beeren:
Sherry:
Zitrus:
Herb:
Eiche:
Pfeffer:
Karamell:
Abgang
Eiche:
Sherry:
Zitrus:
Gewürze:
Süße:
Früchte:
Schokolade:
Pfeffer:

Bewertung dieser Flasche

6
Beschreibungen 5

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
22.12.2021
Aroma: FrüchteBeerenSherrySüßeZitrusEiche

Geschmack: GewürzeEicheSüßeHerbPfefferBeerenZitrus

Abgang: SherryFrüchteSüßeGewürzeEicheZitrusPfeffer

Kommentar: 3,5
22.12.2021

29.12.2021
Aroma: OrangeSherryBeerenSchokolade : MalzEicheHerb

Geschmack: SherryZitrusBeerenGewürzeKaramellHerb

Abgang: EicheGewürzeZitrusFrüchteSchokolade

Kommentar: 3,5* Schönes Finish, keinesfalls oversherried.
Tauchhainer
28.11.2021
Andreas
15.04.2022
Aroma: SherrySchokolade

Geschmack: SherryBeeren

Abgang: SherryEiche

Kommentar:
Harald
24.04.2022
Aroma: FrüchteSherry

Geschmack: GewürzeSüße

Abgang:

Kommentar: