St. Kilian - 2017 St. Kilian 'Whisky.de exklusiv' Vision TV

Drei Jahre lang reifte ein Spirit von St. Kilian in unserem eigenen Fass heran. Das Fass aus amerikanischer Weißeiche wurde von der Wilhelm Eder GmbH speziell für uns hergestellt, fasst 225 Liter und wurde mittelstark getoastet. Die Eiche stammt aus dem US-Bundesstaat Missouri und wurde zusätzlich 24 Monate aufgeschnitten luftgetrocknet, bevor sie in Deutschland verarbeitet wurde.

  • Limitierte Abfüllung!
  • Passend zur Live Verkostung auf Youtube

Drei Jahre lang reifte ein Spirit von St. Kilian in unserem eigenen Fass heran. Das Fass aus amerikanischer Weißeiche wurde von der Wilhelm Eder GmbH speziell für uns hergestellt, fasst 225 Liter und wurde mittelstark getoastet. Die Eiche stammt aus dem US-Bundesstaat Missouri und wurde zusätzlich 24 Monate aufgeschnitten luftgetrocknet, bevor sie in Deutschland verarbeitet wurde.

  • Limitierte Abfüllung!
  • Passend zur Live Verkostung auf Youtube
Details zur Flasche Ändern
32832
St. Kilian
Deutschland
Single Malt Whisky
2017
2020
70.3%
0.04 l
amerikanisches Weißeichenfass
Kühlfiltrierung - Mit

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche: