The Quiet Man Distiller's Selection

The Quiet Man ist der Spitzname des Vaters von Markengründer Ciaran Mulgrew, der für seine bescheidene und zurückhaltende Art bekannt war. Die Distiller's Selection des irischen Whiskey reift komplett in erstbefüllten Bourbonfässern.

    The Quiet Man ist der Spitzname des Vaters von Markengründer Ciaran Mulgrew, der für seine bescheidene und zurückhaltende Art bekannt war. Die Distiller's Selection des irischen Whiskey reift komplett in erstbefüllten Bourbonfässern.

      Details zur Flasche Ändern
      33912
      unbekannt
      Single Malt Whiskey
      40%
      0.7 l
      Originalabfüller
      First Fill Bourbonfässer
      Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
      Berechnet aus 1 Beschreibungen
      i
      Aroma
      Eiche:
      Honig:
      Süße:
      Geschmack
      Apfel:
      Birne:
      Früchte:
      Karamell:
      Süße:
      Abgang
      Gewürze:
      Ingwer:

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      Aroma: Eichennoten mit Honig und frischen Äpfeln.

      Geschmack: Karamelläpfel sowie Birnen und Orangenschale.

      Abgang: Leichte Eichentöne und Anklänge von Ingwer.