Knob Creek 12 Jahre

Der 12-jährige Knob Creek ist durch seine lange Reifung besonders weich und geschmackvoll. Der Kentucky Straight Bourbon mit einem höheren Alkoholgehalt wird nach dem Stil wie vor der amerikanischen Prohibition in den 20er Jahren hergestellt.

    Der 12-jährige Knob Creek ist durch seine lange Reifung besonders weich und geschmackvoll. Der Kentucky Straight Bourbon mit einem höheren Alkoholgehalt wird nach dem Stil wie vor der amerikanischen Prohibition in den 20er Jahren hergestellt.

      Details zur Flasche Ändern
      33914
      Jim Beam
      USA, Kentucky
      Kentucky Straight Bourbon
      12 Jahre
      50%
      0.7 l
      Originalabfüller

      Bewertung dieser Flasche

      2
      Beschreibungen 2

      Qualitätsvergleich aller Flaschen
      i

      Anzahl Flaschen
      Bewertung

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      Hansjörg
      14.03.2022
      Aroma: NüsseSüßeVanilleRoggen

      Geschmack: NüsseSüßeRoggen

      Abgang: EicheGewürze

      Kommentar: Haben sich die weit über 100 Euro gelohnt? Schwierig zu beantworten. Im Vergleich zum 9 jährigen gesehen: Nein. Allein für sich: ja. Er ist milder, etwas tiefer und ausgewogener als sein kleiner Kumpel mit 9 Jahren, und dennoch meine ich, das der Preis ungerechtfertigt ist. Meine Grenze wäre maximal 70 Euro. Geschmacklich ein toller Bourbon der viel bietet. Nun hab ich ihn mir gegönnt, aber das wars dann auch. Die hälfte weniger an Euronen: dann wäre es eine runde und gute Sache. 5 Sterne für das Aroma, den Geschmack, 0 Sterne für den Preis.
      Can
      21.03.2022
      Kommentar:
      EicheFrüchteEicheGewürzeWalnuss