Macallan 22 Jahre - 1999 Speymalt

Die Speymalt Macallan Serie wurde 1999 destilliert und 2021 abgefüllt. Er enthält eine Reihe außergewöhnlicher Single Malts. Die Fässer werden von dem unabhängigen Abfüller Gordon & MacPhail herausgebracht.

  • Limitiert auf 604 Flaschen!

Die Speymalt Macallan Serie wurde 1999 destilliert und 2021 abgefüllt. Er enthält eine Reihe außergewöhnlicher Single Malts. Die Fässer werden von dem unabhängigen Abfüller Gordon & MacPhail herausgebracht.

  • Limitiert auf 604 Flaschen!
Details zur Flasche Ändern
34771
Macallan
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
22 Jahre
1999
2021
58.9%
0.7 l
Gordon & MacPhail
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Mandeln:
Nüsse:
Geschmack
Sherry:
Gewürze:
Getrocknete Früchte:
Früchte:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Früchtekuchen mit Anklängen von Orangenschale und gerösteten Mandeln.

Geschmack: Getrocknete Früchte mit Gewürzen und Kakaopulver, dezenter Eichenrauch.