Glendronach 18 Jahre - 1995 Tawny Port

Dieser Glendronach erhielt sein Finish in Tawny Portweinfässern. Von diesem Single Malt wurde nur ein kleines Batch produziert.

Dieser Glendronach erhielt sein Finish in Tawny Portweinfässern. Von diesem Single Malt wurde nur ein kleines Batch produziert.

Details zur Flasche Ändern
9119
Glendronach
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
18 Jahre
1995
2014
46%
0.7 l
Originalabfüller
Europäische Eichenfässer
Tawny Portweinfässern
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 13 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Süße:
Gewürze:
Zimt:
Grapefruit:
Zitrus:
Beeren:
Vanille:
Birne:
Eiche:
Gras:
Honig:
Nüsse:
Pflaume:
Schokolade:
Trauben:
Kräuter:
Geschmack
Früchte:
Süße:
Apfel:
Gerste:
Malz:
Gewürze:
Eiche:
Herb:
Nüsse:
Dunkle Schokolade:
Schokolade:
Trauben:
Zitrus:
Grapefruit:
Heide:
Ingwer:
Karamell:
Mandeln:
Muskat:
Öl:
Pfeffer:
Pflaume:
Tabak:
Vanille:
Zimt:
Zitrone:
Zitronenschale:
Kräuter:
Abgang
Gewürze:
Eiche:
Früchte:
Malz:
Süße:
Zitrone:
Zitrus:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

25
Beschreibungen 13

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
15.09.2014
pchl82
09.12.2014
11.01.2015
24.08.2015
kkarsty
15.09.2015
rdacanay220
14.04.2015
horst_s
28.07.2015
The nose:
Full, fruity, spicy and a hint of citrus.
The taste:
Full complex, mature, oakiness, dark chocolate and some grapes.
The finish:
Long and complex