Brennereien

Suchergebnisse: 1075
Sortierung:
Schinken Gewürze Süße
Die Brauerei Locher AG ist eine traditionsträchtige Brauerei, die sich in fünfter Generation im Familienbesitz befindet. Die Appenzeller produzieren bereits seit über 100 Jahren Bier und Spirituosen für ihre Kundschaft. Die Produkte werden nach...
Süße Eiche Floral
Die kleine Brennerei Glencadam wurde im Jahr 1825 gegründet und produziert nach traditionellen Methoden.
Süße Gewürze Eiche
Am Fuße des Berges Ben Rinnes liegt die gleichnamige Brennerei. Erbaut wurde sie 1826 durch Peter Mackenzie.
Gewürze Sherry Früchte
In Knockando inmitten der Speyside gelang es der Tamdhu Destillerie, schwierige Wirtschaftshöhen und -tiefen zu durchstehen. Dies verdankte die Brennerei hauptsächlich ihrer Zuverlässigkeit, als jahrelang bewährte Komponente für Blends von Highland...
Ingwer Ananas Süße
Die Scapa Brennerei liegt auf den Orkney Inseln, genauer gesagt auf der Insel Mainland. Nach einem etwa 20-jährigen Engpass, wurde der Betrieb 2004 wieder komplett aufgenommen.
Süße Zitrone Früchte
Speyburn zählt zu den schön gelegenen Brennereien Schottlands. Die Brüder John und Edward Hopkins gründeten die Brennerei im Jahr 1897. Das Jahr wurde für die Eröffnung gewählt, weil Königin Victoria 1897 ihre 60-jährige Regentschaft feierte.
Süße Eiche Gewürze
Die Amrut Brennerei ist die bekannteste indische Whiskybrennerei. Sie produziert sowohl Blends als auch Single Malt Whisky in sehr hochwertiger Qualität.
Brombeere Süße Früchte
Die Blair Athol Brennerei liegt in der Ortschaft Pitlochry an der Straße von Perth nach Inverness. Gegründet wurde sie bereits 1798 von John Stewart und Robert Robertson unter dem Namen "Aldour". Heute gehört sie zu Diageo.
Gewürze Süße Kokosnuss
Die Brennerei Glenturret gehörte bis 2018 zum Spirituosenkonzern The Edrington Group und nimmt für sich in Anspruch, die älteste noch produzierende Destillerie Schottlands zu sein. Im Dezember 2018 kaufte der Schweizer Weinproduzenten und -großhändler Art...
Früchte Eiche Ananas
Glenglassaugh liegt direkt am Fluss Spey, der der gesamten Speyside seinen Namen verlieh. Die Brennerei wurde 1986 geschlossen und nahm erst 2008 den Betrieb wieder auf.
Süße Gras Gewürze
Bladnoch ist die südlichste aktive Brennerei Schottlands. Sie liegt am gleichnamigen Fluss, der die Grenze zwischen England und Schottland bildet.
Pfirsich Früchte Ananas
Tamnavulin wurde nach dem Ort Tomnavoulin benannt. Dieser gälische Name bedeutet "Mühle in den Bergen". Die Brennerei liegt am Allt a Choire, einem Nebenfluss des Livet.
Süße Kirsche Früchte
Die Glengyle Brennerei ist neben Springbank und Glen Scotia die dritte noch aktive Brennerei in Campbeltown. 'Wieder aktiv' müsste man sagen, denn sie erlebte 2004 ihre Wiedergeburt und stellt nun den Kilkerran Single Malt Whisky her.
Malz Nüsse Eiche
Im Jahr 1845 durch John Begg gegründet, liegt die schottische Royal Lochnagar Brennerei idyllisch am Fuße des Berges Lochnagar. Der 12-jährige Royal Lochnagar gehört zur berühmten 'Classic Malts Selection'.
Floral Süße Mandeln
Wolfburn ist die nördlichste Brennerei auf dem schottischen Festland.
Gewürze Früchte Kaffee
Fettercairn bedeutet auf Gälisch 'am Fuß des Berges'. 1824 wurde die Fettercairn Destillerie von Sir Alexander Ramsay gegründet. Über 60 Jahre später zerstörte ein Brand die Brennerei fast vollständig. Mühsam wurde alles wieder aufgebaut und nach knapp...