The Whisky Blog

Wie schon oft erwähnt.....
.... lassen die Verkostungs Videos in der letzten Zeit zu wünschen übrig. Nur schade das von Whisky.de keiner dazu Stellung nimmt. Schade Schade.... Hab mich immer auf neue Videos gefreut, aber das war einmal. Natürlich wollt und müsst Ihr verkaufen, das soll auch so sein, aber bitte liebe Lünings, ein bisschen mehr "Liebe im Detail" darf es gern sein. Oft hab ich bei vielen Videos geschmunzelt oder gar vor lachen Tränen in den Augen. Jetzt hab ich Tränen in den Augen weil ohne "Herz" herunter gerasselt wird.Nehmt die Kritik bitte an.....das wäre mal ein kleines Geschenk zu Weihnachten von euch zwei.....
Mmmh ... ja ... mmh ...
... ausgeglichen --- relativ mild ...
Das reicht nicht ganz, Herr L.
Auch dass, bei 3:47, der Whisly fast (gewohnheitsmäßig?) ohne großes Verriechen "gekippt" worden wäre, macht keinen professionellen Eindruck.
Zum Kaufen animieren geht anders.
Frappierend ...
... wie schnell er nun doch etwas über Whisky gelernt hat ... Chapeau!
Kinder - wie die Zeit vergeht....
.... da sehen wir bestimmt bald den Enkel ;-)
Weitere Kommentare laden