The Whisky Blog

Versprecher..bei 2:42 ca
---für nen 90 zig jährigen...nicht zu teuer , stimmt !
Zugreifen und abwarten ?
Hier punktuell das, was Benriach seinen Partnern im Handel schrieb:

Der BenRiach 12yo Sherry Matured wird mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Der BenRiach 16yo wird eingestellt, nachdem die vorhandenen Flaschen aufgebraucht sind. Vorhandene Flaschen werden im Handel verteilt.
Der BenRiach 20yo wird eingestellt und durch einen neuen BenRiach 21yo ersetzt, sobald der BenRiach 20yo verkauft ist.
Der BenRiach 17yo Septendecim wird eingestellt und durch einen 21yo ersetzt – wahrscheinlich im Sommer.
BenRiach 25yo Authenticus wird eingestellt.

Na ja , wenn das so kommt , könnte es Sinn machen sich was zurückzulegen...wobei ich den verkosteten 20 jährigen auch mal selber für die kühlen Herbsttage genießen möchte.
Na bitte: Geht doch!
"Das erste Video damals war ja diesbezüglich - ähm - 'ausbaufähig' ... "

:D ja, das war in der Tat suboptimal...
Na bitte: Geht doch!
Jetzt haben Sie es ja doch noch geschafft, einen Film zu produzieren, der tatsächlich die Herstellung IHRES Glases zeigt und nicht die irgend eines später verworfenen Prototyps. Das erste Video damals war ja diesbezüglich - ähm - 'ausbaufähig' ...
Weitere Kommentare laden