The Whisky Blog

naja
Ich find es leider immer etwas traurig, wenn Herr Benedikt keine Ahnung hat. Sei es beim Thema "Gravitation" (eher nein, Chemie 7. Klasse) oder wenn es ums Verkosten geht. Da mit vollem Mund bluffend rumzulachen hilft auch keinem. Wie wäre es mit einem neuen Image? Dazu stehen, dass man etwas nicht weiß oder herausschmeckt. So können sich die andern Neulinge doch viel besser mit Ihnen identifizieren.
Bin echt gespannt
Vielleicht hat Ben ja ein Rasiergelübte abgelegt, dass er sich erst rassiert, sobald der Whisky im Faß 3 Jahre gereift ist....
Weitere Kommentare laden
Geiles Teil...
Echt gutes Zeug. :)
Die "kleine Brennerei" ...
... betreibt die größten Kupferbrennblasen Schottlands und produziert pro Jahr ca. 2.500.000 Liter reinen Alkohol.
Hat also einen vergleichbaren Ausstoß wie die meisten mittelgroßen Brennereien Schottlands.