The Whisky Blog

Erinnert mich an...
an einen Parfüm Flacon von meiner Frau. Ich fand/finde diese "Flacon" eher hässlich. Und zugegeben dieser hier ist gerade noch "passend". Eine schön gestaltete Flasche mit Etikett wie von Ardbeg, Laphroaig und viele mehr, sind "mir" persönlich um einiges lieber. Würde mir diesen Decanter nicht in meinen Schrank stellen.
Bisher nur Edradour?
Kleine Korrektur:
Signatory füllt schon länger fremde Whiskys in Ibisco- Dekanter ab, wie man z.b. an diesen 2014 abgefüllten Clynelish sehen kann.

https://www.whisky.de/flaschen-db/details/clynelish-decanter-1.html?tx_datamintsflaschendb_pi4%5BsammlungReferer%5D=151750
Weitere Kommentare laden
Moderne, hektische Zeiten
Mal sehen, ob wir aus den geplanten 15s pro Zeitraffer ein bisschen mehr machen können.
Interessant...
...allerdings würde ich die Zeit etwas weniger "raffen".
Aus den 8 Sekunden 30 gemacht und das Video wäre weniger hektisch anzusehen.