The Whisky Blog

Herzlich willkommen! Dies ist ein Video-Blog in dem ich Whiskys verkoste und über Wissenswertes rund um Whisky spreche. Es lohnt sich wiederzukommen. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Blog-Impressum  |  AGB-Community

 

 

@evo
Ja, und das ist auch gut so gggggg
Danke.
Wenn man meinen Eintrag oben interessiert liest und nicht sofort Lüning-Schelte vermutet (gell, lieber "Stammkunde") muss man sich nicht drüber aufregen.
Aber so ist das in diesem Blog. Die Fronten sind wohl nach wie vor verhärtet, und jede Form von Kritik wird vom Blogwächter "geahndet" ...
Weitere Kommentare laden
Hallo Ben, ...
... also für mich müsstest Du diese 360°-Videos nicht unbedingt machen. Content geht vor Performance. Spar das Geld lieber für was Vernünftiges. Ich versteh' zum Beispiel auch nicht, wozu ARD und ZDF 20 Millionen-Euro-teure Nachrichtenstudios brauchen, nur, damit irgendjemand irgendwo im virtuellen Nigendwo steht und sich von links nach rechts mit einem fiktiven Gesprächspartner auf dem Greenscreen unterhalten kann. Aber wenn die informative Qualität nicht unter diesen 'Spielereien' leidet, soll's mir recht sein. -
Ja, ich weiß: Du MUSST das machen ... Liegt in den Genen, nicht wahr? ;-)) Gruß
Es läuft was
Allen Forum-Schreibern grossen Dank, es kommt wieder Stimmung auf. Auch wenn die eine mit der anderen Meinung nicht übereinstimmt, so sind unterschiednlcieh Betrachtungen auch spannend. Dabei scheint mir aber wichtig, dass der Pfad des Respektes und des Anstandes nicht verlassen werden soll. Darum bin ich einverstanden, die ewigen Nörgler aus dem Spiel zu nehmen.
Für mich sind die Beiträge lehrreich, spannend und sehr unterhaltsam. Auch, wenn ich mir weit mehr als die Hälfte der Flaschen nicht leisten kann.
In dem Sinne an alle: Bitte weriter so.

Weitere Kommentare laden
Alt ist besser :)
Auch wenn der Whisky neu sein wird und sich erst beweisen muss...

aber die Destille sieht doch TOP aus und versprüht den Charme der guten alten Zeit!

Da müssen sich die neuen gestylten hippen Destillen mit den riesen Panoramafenstern mit Blick auf die Still´s schon strecken!

Danke für dieses sehr schöne Video

J.