The Whisky Blog

Suchergebnis für Logistik
Zurücksetzen

Neue Talisker Abfüllungen

Talisker gab aktuell die Verfügbarkeit von zwei besonderen Flaschen für das Frühjahr 2013 bekannt.

Im Einzelnen sind dies der Talisker Storm (mehr Rauch) und der Port Ruighe (Port Finish). Beide werden mit den bekannten 45,8% abgefüllt werden.

Obere Komentar
...meinte natürlich Konkurrenz!!!
Passiert schon mal, wenn die Finger zu schnell über die Tastatur fliegen...:-)
Talisker macht sich selbst konkorenz!
Wenn der Talisker Storm so gut wird wie er klingt,
könnte Talisker bald Absatzprobleme bei der Destillers Edition bekommen...(Grins)
Weitere Kommentare laden

Neu bzw. wieder eingetroffen

Der seit dem Frühjahr vergriffene Caol Ila 18 Jahre ist wieder eingetroffen. Und was uns besonders freut, zum selben, attraktiven Preis.

Ganz neu ist ein Glenfiddich in unserem Shop vorhanden. Der Glenfiddich 19 Jahre Age of Discovery aus einem Madeirafass.

Der im vergangenen Monat eingetroffene Glenfiddich Malt Master Edition No. 1 ist leider bereits wieder vergriffen. Wir erhalten noch einmal Flaschen. WIe viele das sein werden, ist uns noch unbekannt.

Monkey Shoulder
Wenn wir schon bei diesem Thema sind: Wann kommt denn die nächste Ladung Monkey Shoulder an, bin zwar ein Single Malt Fan, doch zur leichten Zigarre habe ich diesen Vatted bzw. Blend gern. Denn meine Flasche ist schon halb leer :-/
MME #1
ich warte sehnlichst :)
Weitere Kommentare laden

Es weihnachtet sehr

Wie jedes Jahr geben die Post-Zusteller vor Weihnachten ihre Terminplanung bekannt, die dann auch für uns und ihre Weihnachtsgeschenke gültig ist.

Dieses Jahr ist der Stichtag für die letzte Zustellung vor Heilig Abend der 22.12. Wer seine Pakete bis 12:00 Uhr in der Post hat, der kann zu einem hohen Prozentsatz sicher sein, dass das Paket auch noch vor Weihnachten ankommt.

Bei uns ist es etwas schwieriger. Zwar gilt auch für uns der 22.12. als letzter Termin. Doch wenn zu viele Kunden in der Nacht vom 21. auf den 22.12. ihre letzten Geschenke bei uns bestellen, dann können wir sie nicht mehr ins Paket bringen und die DHL kann sie nicht abholen.

Wir bitten also alle, den 19.12.2011 in diesem Jahr als Deadline für die Weihnachtszustellung anzusehen. Am Besten ist es, wenn sie ihre Geschenke noch frühzeitiger einkaufen. Vor allem, falls sie ihre Flaschen selbst noch weiter ins Ausland verschicken möchten. Hier finden sie weitere Informationen der großen Zusteller.

Ode to the Warehouse

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf mises.org unter dem Titel Ode to the Warehouse. Ähnlichkeiten mit dem Lager von The Whisky Store sind gegeben.

Lagerhaltung: Das neue Herz des Wirtschaftslebens

Dankeschön

Nun ist endlich die Pflicht geschafft. Alle Aufträge, die bis heute früh eingegangen sind, wurden durch DHL abgeholt und befinden sich auf dem Weg zu Ihnen. Jetzt kommt die Kür! Wir haben den Fleiß alle Aufträge, die jetzt noch eingehen, morgen auf den letzten DHL-LKW zu bekommen.

Heute haben wir einen Rekord zu feiern. Mehr als 1.300 Aufträge haben wir in den vergangenen 24 Stunden in die Pakete gebracht. Hier muss ich ein ganz großes Lob an unsere Mitarbeiter aussprechen. Gestern Abend ging es bis 21:00 Uhr und heute früh begann die Frühschicht bereits um 6:00 Uhr. Gestern und heute war auch wieder mein persönlicher Pack-Tag. Pro Stunde schaffe ich so ungefähr 20 Pakete. Ich mache nur die 'kleinen' bis zu acht Flaschen. Die großen überlasse ich lieber den Profis. Mehr als 100 Pakete gehen von diesem Rekord deshalb auch auf mein Konto.

Morgen werden die letzten paar Hundert Aufträge auf den LKW gehen und dann wird aufgeräumt und die Lagerregale wieder aufgefüllt. Denn dieses Jahr feiern wir eine Premiere. Wir arbeiten mit der halben Mannschaft 'zwischen den Jahren' weiter. So werden Bestellungen, die Sie über Weihnachten aufgeben, auch noch zu Silvester ausgeliefert.

Morgen kommen dann noch unsere offiziellen Weihnachtswünsche an Sie und ich werde über meine Weihnachtsflasche hier berichten.

Lassen Sie sich jetzt von Brenda Lee ein kleines 'Danke Schoen' in unserem Auftrag vorsingen.

Danke
Bestellung super schnell angekommen! Dank!
Vielen Dank ...
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Whisky Store für die stets prompte und zuverlässige Lieferung der bestellten Whiskies, Bücher und Gläser - und das nicht nur in der Vorweihnachtszeit. Den zuletzt bestellten 30-jährigen Highland Park werde ich zwar über die Feiertage noch nicht öffnen, aber es warten noch einige andere "gute Tropfen", die bereits angebrochen sind.

Dem Team des Whisky Store wünsche ich ein frohes und - nach den letzten sicherlich für Sie im Sinne aller Kunden stressigen Tagen - besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2011. Die nächste Bestellung kommt bestimmt, aber nun muss ich erst einmal mit dem Geniessen hinterherkommen ...
Weitere Kommentare laden