The Whisky Blog

Suchergebnis für The Whisky Club
Zurücksetzen

Schnapszahl

Nachdem ich gestern hier im Forum auf die schöne Schnapszahl von 4.444 Beiträgen hingewiesen worden bin, gilt es noch eine zweite Eckmarke zu feiern. Wir konnten gestern den 2.000 Teilnehmer begrüßen.

Natürlich sind nicht alle 2.000 Teilnehmer hier regelmäßig aktiv. Doch die Zugriffszahlen des Forums zeigen hübsch stetig nach oben. Vergangenen Monat konnten wir schon knapp 100.000 Zugriffe von Ihnen auf das Forum registrieren. Binnen Jahresfrist konnten wir so die Zugriffszahlen im Forum mehr als vervierfachen. Der Dezember wird noch stärker ausfallen. Wir werden wohl 150.000 Seitenzugriffe auf die Forumsbeiträge sehen.

Bitte verwechseln Sie nicht Forums-Zugriffe mit den allgemeinen Seitenaufrufen der gesamten Homepage www.TheWhiskyStore.de. Die sind naturgemäß deutlich größer.

TWS
Durch einen Freund bin ich auf TWS aufmerksam geworden. Ich habe seit mehr als 30 Jahren keinen Wisky mehr getrunken (Zeit- und andere Gründe und/oder einfach nicht mehr daran gedacht ;-) ) und durch ihn habe ich die "Liebe" zum Geniessen wieder entdeckt.

Als Einstand bekam ich von ihm einen Laphroaig geschenkt (10 Jahre alt), der mit dem Lagavulin zu meinem Favorit wurde!

Meine Lebensphilosophie ist die, dass (geht mir mit einer guten Flasche Wein genauso) lieber weniger, aber dafür einen guten Tropfen trinke. Ich bin immer noch in der Phase des Informierens und Suchens und dankbar für jeden Tipp, den ich erhalte!

Was ich aber schon jetzt sagen kann ist folgendes: Eine tolle Website mit vielen, sehr guten Informationen! Klasse - weiter so!
finde ich auch und mich würde interessieren was es war
Weitere Kommentare laden