The Whisky Blog

Suchergebnis für Video
Zurücksetzen
Aufwand
Also wenn Ben im Interview übersetzt würde es unnötig lange werden. Untertitel einzufügen dürfte dann aber doch möglich sein. Dubbing oder Lektor wäre meiner Meinung nach nicht nur zuviel Aufwand sondern sogar eher störend.
wow
Das wird nach Geruch getrennt. Nur braucht man dafür viel Erfahrung.
Weitere Kommentare laden
Formwandler...
...bevorzugen den Begriff "Gründer"...

;-)

Sorry, bin ein Star Trek Nerd....
Ich wage gar nicht zu hoffen, ...
....und deshalb ist das Marketing so erfolgreich und richtig!
Und auch deshalb wünsche ich jedem, der ihn genießt und Spaß an ihm hat, viel Vergnügen.
Es sei ihm gegönnt!
Gruß
Georg
Weitere Kommentare laden
Danke
Wird korrigiert. Fässer die in Fässern lagern ... hmm Kannte ich so noch nicht ;-)
Text im Shop
ich lese dort, dass "Fässer" verwendet wurden, die 8 Jahre in amerikanischer Eiche und noch 5 Jahre in Sherry gesättigten Fässern lagerten - sicher lagerte doch der Whisky in den genannten Fässern.
Weitere Kommentare laden