Angel’s Envy eröffnet neues Besucherzentrum und kündigt virtuelle Meta Distillery in Decentraland an

Die Besucherkapazität in Louisville wurde durch Investitionen von 8,2 Millionen Dollar verdoppelt

 

Heute hat die Whiskey-Brennerei Angel’s Envy stolz ihr neues Besucherzentrum in Louisville / Kentucky vorgestellt. Erst 2016 wurde die Destillerie eröffnet, Ende 2020 hatte sie die Vergrößerung des Besucherbereiches angekündigt. 8,2 Millionen Dollar wurden für neue Tastingräume, Eventflächen, eine Bar, einen „Bottle Your Own“ – Raum und andere Bereiche investiert und die Fläche um 1.200 m² vergrößert. Wir berichteten hier über das Projekt.

64.000 Besucher und Besucherinnen kann Angel’s Envy nun jährlich empfangen, was eine Verdoppelung der Besucherzahlen bedeutet. 20 neue Arbeitsplätze wurden geschaffen.

"Angel’s Envy hat in den letzten Jahren ein erhebliches Wachstum erlebt, und das wird durch unsere Brand Home-Erweiterung noch verstärkt, da wir jetzt besser auf die unglaubliche Nachfrage von Besuchern eingehen können, die unsere Einrichtungen besichtigen und unsere Destillerie erleben möchten. Wir sind stolz Teil einer so starken Gemeinschaft in Louisville zu sein und weiterhin in unsere Heimatstadt zu investieren", sagte Gigi DaDan, General Manager von Angel’s Envy.

 

Virtuelle Meta Distillery öffnet am National Bourbon Day

Und ein weiteres Highlight hat Angel’s Envy heute angekündigt: Am 14. Juni, dem National Bourbon Day, wird man die Angel’s Envy Meta Distillery eröffnen, die bis zum 20. Juni in Decentraland zu virtuellen Besuchen und zum Mitmachen einlädt. Decentraland ist eine dezentrale Virtual-Reality-Plattform, auf der Benutzer virtuelles Eigentum kaufen können.

In der Meta Distillery von Angel’s Envy kann man beispielsweise spielerisch eine lehrreiche Brennereitour absolvieren, Cocktails kreieren oder neue Bäume pflanzen. Die Benutzer erhalten virtuelle Abzeichen, POAP Tokens und NFT-Wearables. Wer ab 14. Juni in die virtuelle Meta-Brennerei hineinschnuppern will, findet den Zugang hier auf der Homepage von Angel’s Envy.

„Wir freuen uns, mit der Angel’s Envy Meta Distillery die erste Destillerie in Decentraland begrüßen zu dürfen“, sagte Adam de Cata, Head of Partnerships der Decentraland Foundation. „Wie wir in den letzten Monaten gesehen haben, wollen sich die Menschen im Metaversum mit Aktivitäten und Waren engagieren, mit denen sie sich auf diese Realität beziehen können. Die Angel’s Envy Meta Distillery schafft eine neue Möglichkeit für Menschen, sich im Metaversum zu engagieren und zu feiern."

 

Bilder: Angel's Envy via PR Newswire