Bowmore ändert das Erscheinungsbild seiner Top-Seller-Malts

Vor dem Weihnachtsgeschäft gab Bowmore aktuell bekannt, dass sich die Labels seiner 12 und 15-jährigen Malts ändern.

Vor dem Weihnachtsgeschäft gab Bowmore aktuell bekannt, dass sich die Labels seiner 12 und 15-jährigen Malts ändern. Auch die Tube der 15-jährigen Abfüllung erhält ein anderes Design. Laut Bowmore wurden die Änderungen notwendig, da die im Siebdruck direkt auf die Flaschen aufgedruckten Label mit viel goldener Farbe zu wenig Wiedererkennungswert aufwiesen. Der Kontrast zwischen Farbe und Flasche war einfach nicht stark genug, um ausreichen aufzufallen.

Das neue Erscheinungsbild setzt ganz auf das helle Label mit farblichen Akzenten. Dieses Design findet bereits jetzt bei den anderen Abfüllungen von Bowmore Verwendung (Darkest, Dusk, Dawn, etc.). 

Um zu kommentieren, müssen Sie sich bitte einloggen!