Buffalo Trace Single Barrel – mit Verlosung des leeren Fasses

Eine Abfüllung exklusive für Whisky.de

 

Für Freunde des Kentucky Straight Bourbon Whiskey Buffalo Trace hat Whisky.de gerade ein ganz besonderes Angebot im Shop: Exklusiv für Whisky.de wurde eine Einzelfassfassabfüllung des Bourbons abgefüllt. Und als zusätzliches Highlight können die Käufer dieses Whiskeys darauf hoffen, aus einer Verlosung als glückliche Fassbesitzer hervorzugehen – allerdings als Besitzer eines leeren Fasses. Verlost wird nämlich jenes Fass, aus dem dieser Buffalo Trace Single Barrel (hier im Shop erhältlich) abgefüllt wurde.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen für diese Verlosung sind hier zu finden. Das Fass wird unter den Kunden verlost, die ihre Bestellung für diesen Buffalo Trace Single Barrel bis zum 31.12.2021 aufgeben - natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Im Jahr 2020 wurde die Buffalo Trace Distillery von der San Francisco World Spirits Competition SFWSC zur Distillery of the Year ernannt. Sie ist in Frankfort/Kentucky ansässig und befindet sich derzeit auf einem Erfolgskurs, der zu einer Erweiterung der Brennerei und der Lagerhäuser durch Invesitionen von mehr als einer Milliarde US-Dollar führte (wir berichteten). In der Brennerei werden neben dem Buffalo Trace Kentucky Straight Bourbon auch andere bekannte Whiskeymarken hergestellt wie George T. Stagg, William Larue Weller, Colonel E.H.Taylor oder Eagle Rare.