Heiß begehrter Glenfiddich Winter Storm

Wir verlosen eine Flasche unter unseren Glenfiddich-Kunden

Vor kurzem ist der Glenfiddich Winter Storm als dritte Abfüllung in der „Experimental Series“ der bekannten Brennerei aus Dufftown erschienen. Nach dem Glenfiddich IPA und dem Glenfiddich XX ist der Winter Storm der erste im Bunde, der mit einer Altersangabe versehen ist, noch dazu mit einer sehr beachtlichen 21. Doch nur dieser lange gereifte Whisky könne mit den intensiven Aromen der besonderen Winter Strom Finish-Fässer umgehen, erklärt Glenfiddich Malt Master Brian Kinsman diese Entscheidung. Die Finish-Fässer beherbergten zuvor süßen Eiswein der kanadischen Peller Estate Winery in Niagara.

Das klingt sehr verlockend und viele Glenfiddich Fans warten gespannt auf den Winter Storm – doch leider kommt diese Abfüllung in der außergewöhnlichen weißen Keramikflasche nur äußerst spärlich auf den Markt. Wir haben jetzt beschlossen, eine Flasche zu verlosen.

Wer sich die Chance auf den Gewinn des Winter Storms sichern möchte, sollte zwischen dem 20.12.2017 und dem 19.01.2018 eine Flasche Glenfiddich Rich Oak, Glenfiddich IPA oder Glenfiddich Project XX kaufen, wie wir Ihnen hier im Shop erläutern.