The Whisky Blog

Suchergebnis für Januar 10
Zurücksetzen

meins!

The Whisky Store erhält von seinen Lieferanten nicht nur Informationen über Whiskys zugesendet. Nein, auch andere Spirituosen-Reklamen finden ihren Weg zu uns.


Drei neue Spirituosen suchen im Moment den Weg zum Konsumenten.


Die Erste ist dem eBay-Slogan ‚3..2..1..meins’ angelehnt. Ebenso heißt der Drink. Details dieses Himbeer-Wodka-Mixgetränks kann man unter: www.321meins-drink.de nachlesen.


Die Zweite ist ein Waldmeister-Wodka-Mix und nennt sich passend zur kommenden Weltmeisterschaft ‚ELFER - Mach ihn rein!’ Darüber prangt der kernige Spruch: ‚Deutschland wird Waldmeister’. www.in-spirit.de


Die Dritte trägt den Beinamen: ‚Der Karnevals-Wahnsinn aus der Spritze’. Oder auch ‚R(h)einSpritzer – Einer geht noch ... Einer geht noch R(h)ein!’ Es ist ebenfalls ein Himbeer-Wodka-Mischgetränk, verpackt nicht in einem Fläschchen sondern in einer Einmal-Spritze, wie wir sie vom Arzt kennen.


Ich habe viel blöde Reklame zur Fußball-Weltmeisterschaft erwartet. Aber diese beiden Spirituosen – so sehr man sie als Whisky-Genießer auch ablehnen mag – zeigen eine Kreativität, die mich überrascht hat. Da haben hochkarätige Kreative zusammen gesessen und die Strömung an der Basis erfasst.


Sie und ich schütteln als Whisky-Genießer natürlich ob dieses Wahnsinns den Kopf. Es wird mich aber nicht überraschen, wenn diese Wodka-Liköre mit 15 bis 17% die Renner in diesem Jahr werden.