The Whisky Blog

Suchergebnis für Januar 14
Zurücksetzen

Winter Whiskys 2006

Gerade haben wir das neueste Brief-Mailing an unsere Kunden und Interessenten fertig gestellt. Wir lassen zwar unsere Angebote bei unserem Drucker im Offsett-Verfahren herstellen, doch Ihre Adressen drucken wir mit zwei schnellen Laserdruckern selbst auf die Bögen. So ist sicher gestellt, dass auch die neueste Adresse gleich das Mailing bekommt.


Wenn man dann an einem Wochenende Zigtausende Bögen in die Drucker einlegt, dann merkt man erst, wie viel an gutem Whisky Interessierte Genießer in Deutschland den Weg zu uns gefunden haben.


Noch vor sechs Jahren saßen wir alle hier im The Whisky Store am großen Tisch zusammen, und unterhielten uns, während wir die Neuigkeiten falteten und in die Kuverts steckten. Heute schaffen wir das Kuvertieren nicht mehr selbst. Aber das ist eine andere Geschichte.

www.thewhiskystore.de/worte/katalog/lettershop.htm


Nicht das Einlegen in den Drucker oder die Dauer des Ausdruckens zeigt einem, wie viele Adressen sich im The Whisky Store angesammelt haben. Schließlich kann man währenddessen parallel z.B. diesen Blog schreiben. Natürlich dauert es Stunden und zwischendurch müssen auch immer die Druckerpatronen gewechselt werden. Die ganzen bedruckten Bögen werden wieder in die Transportkisten verpackt, in denen sie zum Lettershop gehen.


Und eben diese Kisten sind es, die uns wirklich handfest zeigen, in welcher Anzahl Sie wirklich real ‚da draußen’ sind. Eine Kiste wiegt stolze 30kg und man muss sich furchtbar plagen, um diese ganzen Kisten auf Paletten zu stapeln, ohne dabei die Ecken anzustoßen. Denn beschädigte man nur eine Ecke, so führten die so geknickten Bögen zu Störungen beim maschinellen Falten und Kuvertieren.


Doch wie hier schon einmal gesagt. Wir plagen uns gerne, wenn es um unsere Kunden geht icon_biggrin.gif