Glen Garioch 12 Jahre

In den östlichen Highlands von Schottland, im geschützten Gariochtal, liegt in Old Meldrum eine der ältesten Brennereien Schottlands - Glen Garioch, die schon 1797 gegründet wurde. Mit der einmaligen Lage zwischen Speyside und der Ostküste, stellt Glen Garioch seit über 200 Jahren Whiskys her.
Lieferung in preiswerter 1 Liter Flasche.

Lieferung in preiswerter 1 Liter Flasche.

Glen Garioch

19.12.2019
01.06.2014
24.07.2014
01.08.2014
Toller kräftiger und würziger Whisky, der mir, nachdem ich zuerst dachte er wäre ein Fehlkauf gewesen, sehr gut geschmeckt hat. Der 12 Jährige ist aus meiner Sicht jeden seiner günstigen Euros wert. WAr eine sehr angenehme Überraschung.
5PL3ND1D
01.12.2014
Ich persönlich kann diesen Whisky nur mit ein paar Tropen Wasser genießen, wodurch aber seine unglaubliche Süße noch viel mehr zu Geltung kommt.
MoRe_Malt
16.01.2015