Samples von krainkepost Neu: Ballindalloch, Speyside (M) SV 17 Jahre

12021222426272854
  • Albany User Dabei seit: 07.11.2014Beiträge: 354Bewertungen: 3
    Optionen

    Alles gut und fix angekommen sowie schön etikettiert!

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute erreichte mich wieder einmal ein großes Paket mit lauter leckeren Samples von dir! :biggrin:

    Wie immer schnell versendet, bestens verpackt, befüllt und höchst professionell etikettiert. Man könnte meinen, es handle sich um Originalsamples; ganz großes Kompliment!

    Immer wieder gerne!

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "Kapitän-Haddock" schrieb:
    Wie immer schnell versendet, bestens verpackt, befüllt und höchst professionell etikettiert. Man könnte meinen, es handle sich um Originalsamples; ganz großes Kompliment!

    Da wäre ich vorsichtig, deswegen hat schon mal jemand Ärger bekommen (Samples mit Kopien der Originaletiketten). Es sollte schon deutlich erkennbar sein, dass es sich nicht um Originalabfüllungen handelt.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 0Flaschensammlung:Gladiator a.D.Bewertungen: 0
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    "Kapitän-Haddock" schrieb:
    Wie immer schnell versendet, bestens verpackt, befüllt und höchst professionell etikettiert. Man könnte meinen, es handle sich um Originalsamples; ganz großes Kompliment!

    Da wäre ich vorsichtig, deswegen hat schon mal jemand Ärger bekommen (Samples mit Kopien der Originaletiketten). Es sollte schon deutlich erkennbar sein, dass es sich nicht um Originalabfüllungen handelt.

    Gibt's dazu nähere Informationen?

    Key_to_Wisdom 1.0 - Ein Schlüssel, eine Anmeldung.
    Signatury + Meine Samplebörse (z.Z. geschlossen) + Vintage

    Flaschenteilungen:
    beendet: I II III IV V VI VII

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    , letzte Änderung 5. Februar 2016 um 22:03
    Optionen
    "Key_to_Wisdom" schrieb:
    "Marko_I" schrieb:
    "Kapitän-Haddock" schrieb:
    Wie immer schnell versendet, bestens verpackt, befüllt und höchst professionell etikettiert. Man könnte meinen, es handle sich um Originalsamples; ganz großes Kompliment!

    Da wäre ich vorsichtig, deswegen hat schon mal jemand Ärger bekommen (Samples mit Kopien der Originaletiketten). Es sollte schon deutlich erkennbar sein, dass es sich nicht um Originalabfüllungen handelt.

    Gibt's dazu nähere Informationen?

    Ja. Hier und hier.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    ...

    Da wäre ich vorsichtig, deswegen hat schon mal jemand Ärger bekommen (Samples mit Kopien der Originaletiketten). Es sollte schon deutlich erkennbar sein, dass es sich nicht um Originalabfüllungen handelt.


    Ja in Ordnung, ein Unterschied zu Originalen ist durchaus erkennbar.

    Es handelte sich um einen spontanen Gefühlsausbruch aufgrund großer Vorfreude... das nächste Mal habe ich mich besser im Griff :rolleyes:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 0Flaschensammlung:Gladiator a.D.Bewertungen: 0
    Optionen

    1. Regel: Ihr verliert kein Wort über die Samplebörse.

    2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Samplebörse.

    3. Regel: ... :mrgreen:

    Key_to_Wisdom 1.0 - Ein Schlüssel, eine Anmeldung.
    Signatury + Meine Samplebörse (z.Z. geschlossen) + Vintage

    Flaschenteilungen:
    beendet: I II III IV V VI VII

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,976Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    die Samples sind heute wohlbehalten angekommen! Superschnell und perfekt verpackt und gelabelt! Vielen Dank :biggrin:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • Trapper38 User Dabei seit: 20.09.2015Beiträge: 370Bewertungen: 0
    Optionen

    erneut alles schnell und super verpackt und beschriftet geliefert - das war bestimmt nicht die letzte Bestellung :smile:

  • GeorgB. User Dabei seit: 27.02.2015Beiträge: 32Flaschensammlung:GeorgB.s WhiskyfassBewertungen: 40
    Optionen

    War alles einwandfrei!

    Danke nochmals

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.