Inver House Distillers Diplomat 12y

  • Schorsch70
    Themenersteller
    User Schorsch70
    Dabei seit: 20.12.2013Beiträge: 239Flaschensammlung:Meine MaltsBewertungen: 21
    Hallo, hab beim Keller umräumen folgende Flasche gefunden: Inverness House Dist. Diplomat 12y , Scotch Blended. War vor Jahren mal ein Geschenk, glaub ich. Kennt den jemand? Getrau mich mich nicht die Flasche zu öffnen. Nicht, dass ich mir meine Geschmacksknospen ruiniere :wink:
    Die Range an Single Malts der Inver House Distillers liest sich ja ganz gut. Man müsste nur wissen, was davon in dem Blend steckt.

    Grüße, Schorsch
    There is one thing Scotch whisky does not need, it's snobbery and pretentiousness. (Ralfy)
  • Schorsch70
    Themenersteller
    User Schorsch70
    Dabei seit: 20.12.2013Beiträge: 239Flaschensammlung:Meine MaltsBewertungen: 21
    Optionen
    Schade, scheint wohl keiner zu kennen.:frown: Dann werd' ich die Flasche nächste Woche mal öffnen und berichten.
    There is one thing Scotch whisky does not need, it's snobbery and pretentiousness. (Ralfy)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.