Ennos Sampleliste (Stand 20.5.2018)

  • Ralf-Enno_Müller
    Themenersteller
    User Ralf-Enno_Müller
    Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 16Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 20. Mai 2018 um 16:40

    Hallo,


    hiermit möchte ich meine Sampleliste veröffentlichen.


    Die Samples kommen alle in neue Sampleflaschen mit neuem Verschluss, werden mit Parafilm versiegelt und mit einem kleinem Etikett beschriftet. Dies ist alles bereits im Preis enthalten.


    Grundlage sind die Preise, die ich bezahlt habe, bzw. die Unkosten, die mir entstanden sind. Das kann mal sehr günstig gewesen sein oder eben auch mal nicht. Generell kaufe ich bei Händlern meines Vertrauens (whisky.de, lokale Händler und Messen) ein, das ist mir wichtiger als der absolut günstigste Preis. Sollte ich dennoch eine Flasche irgendwo billiger mitbekommen haben gebe ich den günstigen Preis auch weiter.


    Versand erfolgt im Maxibriefkarton. Die Flaschen werden ausreichend gepolstert und der Versand erfolgt so schnell wie möglich. Hierfür muss ich 3 € berechnen, in einen Maxibriefkarton kann ich 3x10cl oder 5x5cl unterbringen, darüber hinaus wird ein weiterer Maxibrief berechnet oder Päckchen/Paket. Das Versandrisiko trägt wie üblich der Käufer, versicherter Versand auf Anfrage möglich, aber entsprechend den Preisen der DHL teurer.


    Mit dem Ordern der Samples bestätigt ihr über 18 Jahre alt zu sein.

    Bezahlung erfolgt per Überweisung oder Paypal Freunde und Bekannte. Barzahlung bei Abholung in 26935 Stadland ist möglich.


    Bei Fragen und Interesse einfach eine PN schreiben.


    Slainte!


    Link zur Sampleliste ( Stand 20.05.2018 )


  • Ralf-Enno_Müller
    Themenersteller
    User Ralf-Enno_Müller
    Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 16Bewertungen: 0
    Optionen

    So, hab jetzt mal wieder einen Teil meiner Whiskys in Sampleflaschen gefüllt und in die Liste eingearbeitet.

  • Ralf-Enno_Müller
    Themenersteller
    User Ralf-Enno_Müller
    Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 16Bewertungen: 0
    Optionen

    So, mal wieder einige neue Whiskys eingepflegt. Wird noch ein wenig mehr werden demnächst.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.