Suche 25 Jahre Whisky.de Glendronach Sample

«13
  • chobaner
    Themenersteller
    User chobaner
    Dabei seit: 06.04.2016Beiträge: 382Flaschensammlung:abendliches GlückBewertungen: 0

    Hallo zusammen,


    da ich ja jetzt zwei kleine Mäuse habe und das jüngste quasi seid wenigen Wochen erst auf der Welt ist, ist meine Zeit hier im Forum nicht gerade gestiegen. Natürlich habe ich von der Glendronach flasche gehört, jedoch jegliche FT verpasst. Sollte dies gelesen werden, würde ich mich freuen, wenn man mich bei einer FT wieder mit berücksichtigt. Vielleicht ist die Flasche ja ein grund wieder was zu holen. :smile:

    Weniger Zeit im Forum = Mehr Geld auf dem Konto :eek::biggrin:


    Viele Grüße


  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen

    Dem schließe ich mich an :cry:. Leider war auch ich verhindert und somit zu spät. Wäre schön, wenn man uns mit berücksichtigen würde. 


    Viele Grüße

    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

  • JUBoSH User JUBoSH Dabei seit: 09.05.2018Beiträge: 275Flaschensammlung:JUBoSHs SammlungBewertungen: 1
    Optionen


    Wenn jemand über eine FT nachdenkt, dann würde ich mich auch gerne anschliessen :smile:

    image

  • flo1337 User flo1337 Dabei seit: 23.03.2017Beiträge: 1,533Flaschensammlung:Flo´s Flaschen :)Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 22. Juni 2018 um 10:07
    Optionen

    Wie ihr ja schon festgestellt habt, sind schon einige FT´s gelaufen. Vielleicht startet von euch jemand eine FT oder ihr sucht direkt jemanden, der die FT für euch startet und ihr vielleicht für ihn die Jubi-Abfüllung bestellt, da ja pro Person nur eine bestellt werden kann.


    Aber verdursten werdet ihr schon nicht :cool:


    hier suchen ja auch noch zwei:


    https://www.whisky.de/forum/discussion/42169/gd-1993-whisky-de/p1


    Flo´s offene Flaschen


    Aktuelle FT:               !!!  Adventskalender 2023 !!! 


      


  • Rhönräuber User Dabei seit: 08.02.2017Beiträge: 698Bewertungen: 0
    Optionen


    flo1337 schrieb:

    Wie ihr ja schon festgestellt habt, sind schon einige FT´s gelaufen. Vielleicht startet von euch jemand eine FT oder ihr sucht direkt jemanden, der die FT für euch startet und ihr vielleicht für ihn die Jubi-Abfüllung bestellt, da ja pro Person nur eine bestellt werden kann.


    Aber verdursten werdet ihr schon nicht :cool:


    hier suchen ja auch noch zwei:


    https://www.whisky.de/forum/discussion/42169/gd-1993-whisky-de/p1


    Du solltest den Titel "Jubiläumsabfüllungsflaschenteilungsdisponent" verliehen bekommen :exclaim:


    Never have whisky without water and never have water without whisky !
    TEBflo13372 gefällt das
  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,950Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich behalte euch vorgemerkt, falls bei mir jemand abspringt :smile:


    Trico gefällt das
  • anorak User anorak Dabei seit: 24.10.2012Beiträge: 609Bewertungen: 12
    Optionen

    Ich schließe mich dem Gesuch an.

    Gegensätze ziehen sich aus.
  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen

    Ich hätte nichts dagegen, eine Flasche zu bestellen aber ich bin kein "Club"-Mitglied.

    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

  • flo1337 User flo1337 Dabei seit: 23.03.2017Beiträge: 1,533Flaschensammlung:Flo´s Flaschen :)Bewertungen: 0
    Optionen


    Rhönräuber schrieb:


    flo1337 schrieb:

    Wie ihr ja schon festgestellt habt, sind schon einige FT´s gelaufen. Vielleicht startet von euch jemand eine FT oder ihr sucht direkt jemanden, der die FT für euch startet und ihr vielleicht für ihn die Jubi-Abfüllung bestellt, da ja pro Person nur eine bestellt werden kann.


    Aber verdursten werdet ihr schon nicht :cool:


    hier suchen ja auch noch zwei:


    https://www.whisky.de/forum/discussion/42169/gd-1993-whisky-de/p1


    Du solltest den Titel "Jubiläumsabfüllungsflaschenteilungsdisponent" verliehen bekommen :exclaim:


    Danke, wollte nur eine schnelle Lösung vorschlagen, bevor die Anzahl der suchenden Teilnehmer zwei Jubi-Flaschen übersteigt :lol:



    Flo´s offene Flaschen


    Aktuelle FT:               !!!  Adventskalender 2023 !!! 


      


  • Joachim_S8 User Joachim_S8 Dabei seit: 12.02.2009Beiträge: 3,312Bewertungen: 334
    Optionen


    Trico schrieb:

    Ich hätte nichts dagegen, eine Flasche zu bestellen aber ich bin kein "Club"-Mitglied.


    Dann mach doch einfach die Clubmitgliedschaft und sag das du anstelle der aktuellen Clubflasche die Jubiläumsflasche nehmen würdest!
    Am besten anrufen und das telefonisch erledigen dann sollte es auch klappen!


    Slàinte mhath, Joachim's Aktuelle FT.: // 3x MoS //   FT's beendet:// 47 // 46 //45 //44 //43//42//41//40//39//38//37//36//35//34//33//32//31//30//29//28//27//26//25//24//23//22//21//20//19//18//17//16//15//14//13//12//11//10//9//8//7//6//5//4//3//2//1//0//  FoL Plot N°:534263 // Maltmasters // Ardbeg Committee Member // Kilchoman Club Member // HP Inner Circle // Friend of Classic Malts

    flo1337Trico2 gefällt das
  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen

    @Joachim_S8 

    Joachim_S8 schrieb:


    Trico schrieb:

    Ich hätte nichts dagegen, eine Flasche zu bestellen aber ich bin kein "Club"-Mitglied.


    Dann mach doch einfach die Clubmitgliedschaft und sag das du anstelle der aktuellen Clubflasche die Jubiläumsflasche nehmen würdest!
    Am besten anrufen und das telefonisch erledigen dann sollte es auch klappen!



    Also - angerufen! :biggrin:

    Mitgliedschaft ist auch ohne Clubflasche (im Wert vom 15,00 €) für 15,00 € möglich. Somit läge die Flasche bei 250,60 €. Ich würde die Flasche bestellen und selber davon 15 cl. inkl Altglas nehmen. Hinzu kommen noch Sampleflaschen und Versand (wie üblich) Ich würde einen offiziellen Thread eröffnen - allerdings würde ich schon mal für "chobaner" + "JUBoSH" +"anorak" mit je 10cl blocken. Somit wären 45cl schon vergeben. Wie siehts aus? 




    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

    flo1337Marko_I2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.