Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2023 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
Hi Arthur
die Samples sind bestens angekommen.
Gerne wieder !
VG
Niklas
@ArPeJa Die Proben sind sicher verpackt und heile bei mir angekommen und sogar noch früher als gedacht. Die Beschilderung ist auch klasse
Sehr netter Kontakt, gerne wieder!
Hat alles super geklappt!
Gruß
Henrik
@ArPeJa Sicher verpackt und schön gelabelt sind die Samples bei mir eingetroffen. :-) Vielen Dank und viele Grüße!
Auch meine zweite Bestellung kam Top gelabelt und verpackt bei mir an, sogar mit einem Weihnachtsgeschenk on top!!
Vielen Dank!
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Samples. Die Samples waren perfekt verpackt und beschriftet.
Aktive FT:
Abgeschlossene FT: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
Meine Sampleliste: >Hier<
Battle History: BGB XVII 1. Platz | BGB XVIII 1. Platz | BGB XIX 18. Platz | BGB XX 11. Platz
@ArPeJa @ArPeJa
Vielen Dank für die Lieferung! Sehr gute Verpackung! Sehr schnelle Lieferung
Sehr schöne saubere Beschriftung der Flaschen!
Danke für Deine ganzen Bemühungen!
Alles top!
Ich freue mich auf den ersten Schluck
PWF
@ArPeJa
Die Samples ,mit tollen Labels versehen, sind soeben bei mir bestens verpackt und heile eingetroffen. danke dir für deine Mühen damit und den schnellen Versand!
Gerne mal wieder....
Grüße mc
Aktuelle FT ---
FT-01 ; FT-02 ; FT-03 ; FT-04 ; FT-05 ; FT-06 ; FT-07 ; FT-08 ; FT-09 ; FT-10 ; FT-11 ; FT-12 ; FT-13 ; FT-14 ; FT-15
mc's-samplesite
Meine beiden Samples sind auch heute schon angekommen.
Das ging wirklich schnell
War alles sicher verpackt und wirklich schön beschriftet.
Nochmal Vielen Dank dafür!
Meine Samples sind heute bestens verpackt und mit tollen Labels angekommen. Besten Dank für die Mühen und gerne wieder!