[FT-Beendet] Laphroaig CS Batch 16

2»
  • NightRainb0w
    Themenersteller
    User NightRainb0w
    Dabei seit: 29.06.2022Beiträge: 604Bewertungen: 0
    Optionen

    image


    So, es ist abgefüllt.


    @HerrRossi @Ankel Eure Maxis gehen morgen zur Post, danke für die schnelle Antwort.


    @WhiskyFuchs @Bodelude von euch beiden bräuchte in noch Rückmeldung.


    Von allen würde ich mich über Rückmeldung hier im Thread freuen wenn die Samples gut bei euch angekommen sind.

    BGB XXII: Platz 5/28

    BGB XXI:  Platz 10/28

    Meine Sampleliste.

    FTs: 1, 2

    Ankel gefällt das
  • NightRainb0w
    Themenersteller
    User NightRainb0w
    Dabei seit: 29.06.2022Beiträge: 604Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe soeben alle 4 Maxis auf die Post gebracht, ich wünsche euch viel Freude mit den Samples :smile:

    BGB XXII: Platz 5/28

    BGB XXI:  Platz 10/28

    Meine Sampleliste.

    FTs: 1, 2

    WhiskyFuchs gefällt das
  • HerrRossi User HerrRossi Dabei seit: 28.08.2013Beiträge: 1,372Bewertungen: 0
    Optionen

    Die 15cl sind wohlbehalten bei mir angekommen. Obwohl es verdammt schwer war, an die Dinger ranzukommen. Dieses schwarze Panzertape…..holy moly.

    Der Maxikarton sieht jetzt jedenfalls aus wie grobkörniges Konfetti. :mrgreen:


    Das Glück hab ich übrigens gefunden: MoS Diamond Glengoyne 40y 1972
    NightRainb0w gefällt das
  • NightRainb0w
    Themenersteller
    User NightRainb0w
    Dabei seit: 29.06.2022Beiträge: 604Bewertungen: 0
    Optionen

    @HerrRossi Haha, da habe ich wohl etwas zu sehr auf Sicherheit gesetzt :biggrin: Vielleicht stufe ich das Paketband das nächste mal ein Level runter. Freut mich aber sehr, dass alles gut geklappt hat.

    BGB XXII: Platz 5/28

    BGB XXI:  Platz 10/28

    Meine Sampleliste.

    FTs: 1, 2

  • Bodelude User Bodelude Dabei seit: 30.05.2023Beiträge: 32Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir ist bereits letzte Woche das Sample gut verpackt angekommen!


    Vielen Dank für die Teilung!

    NightRainb0w gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.